X5ander_1 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Kurze Frage, wollte gestern mit einem Freund auch loslegen, allerdings konnten wir nie eine Verbindung Online für Anarchie herstellen. Das Hinzufügen funktioniert noch, aber egal ob ich oder er das Spiel eröffne, der Host kommt immer nur alleine rein, beim anderen kommt ein Fehler. Muss man da irgendwie noch Ports für aufmachen oder war das gestern nur ein blöder Zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X5ander_1 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Ich hatte das Problem mit der Online Verbindung auch. Auch mit Freunden hat es sich nicht starten lassen. Was bei mir geholfen hat, war die Ports freizugeben: https://portforward.com/bulletstorm-full-clip-edition/ Hab ich zwar auf Konsole auch noch nicht erlebt, aber so funktioniert es bei uns. Ich finde auch online nach einer gewissen Wartezeit auch Random-Mitspieler. Hab es Freitag zuletzt so gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.