xXdanteXx Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 kann mir einer sagen, warum na nirgends die diskversion der usk version kaufen kann? im deutschen psn store kann man es ja kaufen, nur leider keine diskversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 mir gehts ja net um die pegi versionen. sondern um die usk version. weil 60 tacken wir die digitale version ist ja mal ne bodenlose frechheit. selbst 50 tacken sind arg grenzwertig. da ist das game vom index runter, und man muss sich das trotzdem ausem ausland holen. muss man echt net verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 na so kurzritig kam die uskfreigabe jetzt nun auch wieder nicht. na gut dann warte ich eben bis der preis auf 30 euro gesunken ist. denn die 60 euro im psnsotre sehe ich net ein. selbst rund 45 euro ist mir noch etwas zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 na ne pegi disk version gibt es ja, nur eben noch keine usk diskversion. werde aber trotzdem mit dem kauf warten. 60 tacken sind mir einfach zuviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 bin schon fleißig am schnetzeln. würde sich noch hier welche für den mp finden zwecks trophäen und so mal ne runde zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Ah, sehr gut. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.