Forselle Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) Ist es möglich die 40k Trophäe im Privaten Match mit Kumpels zu erspielen oder muss dies in einer öffentlichen Lobby sein? Bearbeitet 3. Mai 2020 von Forselle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Also die 40k trophäe denke ich wird sehr sehr schwer, hatte das Glück das ich durch Zufall 4 Leute rein bekommen habe mit denen ich boostern konnte sonst denke ich wird es sehr sehr schwer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 vor 19 Stunden schrieb Th3_Nk3d_Gun: Geht zu zweit ohne Probleme . Sicher? Ich hatte echt Probleme da immer wieder neue rein gejoint sind die das Spiel dann normal gespielt haben. Da Private Sitzungen ja leider nicht zählen ist das nicht so einfach wie gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Am 26.2.2022 um 19:59 schrieb Seonix_HD: Also lässt es sich aber zu zweit starten? Nur dann besteht die Gefahr das jemand nachjoint? Ja es lässt sich zu weit starten mit der Gefahr das andere dazu Joinen, da es in einer Privaten Lobby leider nicht zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.