Kratosaurus Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Kann mir kurz jemand sagen wie groß der Online-Part in Relation zum Hauptspiel ist? Möchte den Titel sehr gerne spielen, mich aber nicht unendlich in irgendwelchen Online-Modi plagen, zumal es mir nicht so aussieht, als wäre auf den Servern groß was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Am 22.9.2017 um 17:49 schrieb Dongismo1: online sind 2 trophyen die man im copp modus spielen mus wen du auf platin aus bist den rest kannst allein machen und wen du es dir hollen soltest sei so nett ud meld dich bei mir den ich hab es auch angefangen zu spielen und suche mitspieler fur die 2 online trophys Hab´s mir grade bestellt. Lass mir deinen Nick´ zukommen wenn du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) An alle die das Teil noch ungeöffnet rumliegen haben: Am 07.04.18 läuft der Duke Nukem DLC Code der Retail-Version ab, also bei meiner jedenfalls. Bin ich froh, dass ich das noch rechtzeitig geöffnet habe. Bearbeitet 1. April 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.