buerger Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Ich denke man kann den Leitfaden von der ursprünglichen PS3 Version übernehmen. Ich konnte bis jetzt noch keinen Unterschied feststellen, was für das Spiel aber super ist, da es einfach episch ist. Einzig das der Duke nur englisch spricht finde ich Mist. Ich wollte Ihn spielen, hatte dann aber nur englische Sprachausgabe. (Jaja ich weiß, englisch ist viel besser blablabla. Das nützt aber Nichts, wenn man kein englisch versteht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 32 Minuten schrieb tool1988: Doch es gibt zb 1 Unterschied als Team muss man jetzt keine 50000 sondern nur noch 40000 Punkte machen Ah, ok. Das habe ich noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 16 Stunden schrieb HighTimG4mer: Wo habt ihr das Spiel her. Gibt es in Deutschland eine Disc Version? Aus Österreich. Gameware.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.