ccfliege Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Ich denke man kann den Leitfaden von der ursprünglichen PS3 Version übernehmen. Ich konnte bis jetzt noch keinen Unterschied feststellen, was für das Spiel aber super ist, da es einfach episch ist. Einzig das der Duke nur englisch spricht finde ich Mist. Ich wollte Ihn spielen, hatte dann aber nur englische Sprachausgabe. (Jaja ich weiß, englisch ist viel besser blablabla. Das nützt aber Nichts, wenn man kein englisch versteht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Doch es gibt zb 1 Unterschied als Team muss man jetzt keine 50000 sondern nur noch 40000 Punkte machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 32 Minuten schrieb tool1988: Doch es gibt zb 1 Unterschied als Team muss man jetzt keine 50000 sondern nur noch 40000 Punkte machen Ah, ok. Das habe ich noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb buerger: Ich denke man kann den Leitfaden von der ursprünglichen PS3 Version übernehmen. Ich konnte bis jetzt noch keinen Unterschied feststellen, was für das Spiel aber super ist, da es einfach episch ist. Einzig das der Duke nur englisch spricht finde ich Mist. Ich wollte Ihn spielen, hatte dann aber nur englische Sprachausgabe. (Jaja ich weiß, englisch ist viel besser blablabla. Das nützt aber Nichts, wenn man kein englisch versteht.) vor 3 Stunden schrieb tool1988: Doch es gibt zb 1 Unterschied als Team muss man jetzt keine 50000 sondern nur noch 40000 Punkte machen Also 3 Trophäen wurden geändert (ich zitiere mal aus nem Englischen Forum) PS4 Veteran Achieve level 30 in Anarchy mode Team Player Complete 50 team challenges in your career in Anarchy mode Anarchy Master Achieve a score of at least 40,000 as a team in Anarchy mode PS3 Achieve level 65 in Anarchy mode Complete 200 team challenges in your career in Anarchy mode Achieve a score of at least 50,000 as a team in Anarchy mode Und die Trophy Bilder sind fast alle blau und es gibt im Vergleich zur PS3 Version nur eine Gold Trophäe. Wo habt ihr das Spiel her. Gibt es in Deutschland eine Disc Version? Bearbeitet 7. April 2017 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Im deutschen PSN Store ist es auch uncut! Es ist einfach nur Oberhammmerknallerkracher und läuft jetzt butterweich mit ordentlich besserer Grafik. Auf der PS3 hab ich irgendwann Kopfschmerzen bekommen, weil es so unrund lief... Bearbeitet 7. April 2017 von PotatoFritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 16 Stunden schrieb HighTimG4mer: Wo habt ihr das Spiel her. Gibt es in Deutschland eine Disc Version? Aus Österreich. Gameware.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hab das Spiel auf Normal durch wenn ich jetzt auf sehr schwer spielen will muß ich die Kampagne neu starten oder kann ich die einzelnen Kapitel auf der Schwierigkeit spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmic1977 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Gibt es auch einen Leitfaden zu den Skillshots? Manche sind ja "geheim" und man sieht nur die Namen, wenn man sie ausgeführt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 7 Stunden schrieb Schmic1977: Gibt es auch einen Leitfaden zu den Skillshots? Manche sind ja "geheim" und man sieht nur die Namen, wenn man sie ausgeführt hat. Schau im PS3 Leitfaden dorts sind die geheimen gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Also der Onlinemodus ist ja eine Zumutung.Will man im Privaten einen Freund einladen kommt sofort eine Fehlermldung.Beim Öffentlichen findet er fast keine Spiele hatte bis jetzt 3 mal Glück aber auch nur max. eine Stunde dann wurde die Lobby wieder geschlossen und der Zirkus ging von vorne an.Die hätten den MP einfach weglassen sollen wie bei den meisten Remasterspielen wobei wenn man mal drin ist das Game Spass macht.So schaft man die 40.000 Punkte aber nie da meist auch welche dabei sind die alles wegholzen und deshalb sollte man das ja im Privaten machen was aber nicht geht.Werd mal warten obs noch einen Patch gibt sonst hat sich Platin erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 23 Stunden schrieb Jimmy07: Also der Onlinemodus ist ja eine Zumutung.Will man im Privaten einen Freund einladen kommt sofort eine Fehlermldung.Beim Öffentlichen findet er fast keine Spiele hatte bis jetzt 3 mal Glück aber auch nur max. eine Stunde dann wurde die Lobby wieder geschlossen und der Zirkus ging von vorne an.Die hätten den MP einfach weglassen sollen wie bei den meisten Remasterspielen wobei wenn man mal drin ist das Game Spass macht.So schaft man die 40.000 Punkte aber nie da meist auch welche dabei sind die alles wegholzen und deshalb sollte man das ja im Privaten machen was aber nicht geht.Werd mal warten obs noch einen Patch gibt sonst hat sich Platin erledigt. Ich dachte schon das ich der einzige bin, der das problem hat. Ich habe bisher kein MP Spiel starten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmic1977 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Am 13.04.2017 um 16:30 schrieb Jimmy07: Schau im PS3 Leitfaden dorts sind die geheimen gelistet. Hab geschaut. War ein Link zu Gamesradar, aber der ist nicht mehr online. Wer die Liste nochmal haben will: https://bulletstorm.wikia.com/wiki/Skillshots oder https://www.playstationtrophies.org/forum/bulletstorm/94999-bulletstorm-skillshot-list-spoilers.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 kann mir einer sagen, warum na nirgends die diskversion der usk version kaufen kann? im deutschen psn store kann man es ja kaufen, nur leider keine diskversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor 21 Stunden schrieb xXdanteXx: kann mir einer sagen, warum na nirgends die diskversion der usk version kaufen kann? im deutschen psn store kann man es ja kaufen, nur leider keine diskversion. Hab die Disc Version bei Gameware.at gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 mir gehts ja net um die pegi versionen. sondern um die usk version. weil 60 tacken wir die digitale version ist ja mal ne bodenlose frechheit. selbst 50 tacken sind arg grenzwertig. da ist das game vom index runter, und man muss sich das trotzdem ausem ausland holen. muss man echt net verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Moin Weiss jemand ob das doofe mp problem irgendwann gepatcht wird? N spiel privat zu starten is ja unmöglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Seit den ersten Patch ging es bei mir dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Am 7.4.2017 um 14:57 schrieb HighTimG4mer: Wo habt ihr das Spiel her. Gibt es in Deutschland eine Disc Version? Es gibt schlicht weg keine physische USK Version. Die USK Freigabe kam so kurzfristig dass man einfach keine USK Version einzeln gepresst hat. Bei Gameware kostet das Spiel jetzt 42€ inkl. Versand, kommen dann auch aus Deutschland. Am 24.4.2017 um 17:32 schrieb xXdanteXx: mir gehts ja net um die pegi versionen. sondern um die usk version. weil 60 tacken wir die digitale version ist ja mal ne bodenlose frechheit. selbst 50 tacken sind arg grenzwertig. da ist das game vom index runter, und man muss sich das trotzdem ausem ausland holen. muss man echt net verstehen. Siehe den Post über dem Zitat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 na so kurzritig kam die uskfreigabe jetzt nun auch wieder nicht. na gut dann warte ich eben bis der preis auf 30 euro gesunken ist. denn die 60 euro im psnsotre sehe ich net ein. selbst rund 45 euro ist mir noch etwas zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.