evil-knievel66 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Ist das spiel bei euch auch abgestürzt? Bei mir nun zum wiederholten male. Diesmal musste ich sogar die ps4 vom strom kappe weil nichts mehr ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Autsch. Ich hatte während meiner Spielzeit keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Gehört das bei telltale nicht dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb MagicDonsen: Gehört das bei telltale nicht dazu? Kein plan,so heftig war es gefühlt noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Hast du Batman gespielt ? Das war fast nicht spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Platin erspielt und die ersten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Bei Batman ist bei mir auch oft abgestürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb evil-knievel66: Platin erspielt und die ersten angeschrieben Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Spiel geht heute an @OutofChaos13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 "Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Ich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Das Spiel ist heute angekommen. Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber die Hülle hat bei der Öffnungshilfe schon einen Knacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb OutofChaos13: Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber die Hülle hat bei der Öffnungshilfe schon einen Knacks. Ja, ist schon bekannt. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Das Spiel platiniert und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Das Spiel geht heute an @SquallRB raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Spiel kam gestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Dann bedanke ich mich noch fürs Vertrauen, Bereitstellen und Verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.