hellslayer Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 18 Stunden schrieb Alox777: Danke, Spiel ging weiter zu @ILikeCookies und spiel war schon im briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Am 15.07.2017 um 08:32 schrieb Archethim: Viel Spaß. Dank dir. Bin gerade bei episode 4 und werde heute wahrscheinlich fertig mit den Spiel. Wenn ich die 5 Episode beginne schreibe ich mal die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 spiel liegt schon in der lupo und sobald ich frühstuck gegesen hab geht es an @Panik-_- utnerwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Bitte vermerken, dass ich für diese PK erst ab September wieder Zeit habe. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Spiel ist gestern nachmittag angekommen. An der Hülle sind leichte Sprünge beim Griff aber Disc ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Okay, danke. Viel Spaß beim Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ich habe es schon anderweitig bekommen. Bitte von der Liste nehmen. LG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 16 Stunden schrieb Schimmi2205: Ich habe es schon anderweitig bekommen. Bitte von der Liste nehmen. LG. Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Ich versuche mich mal so mehr ans Zombie/Horrorthema ranzuwagen. Vielleicht spiel ich dann ja irgendwann auch Until Dawn aus PS+ Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Mich bitte aus der PK streichen. Muss beruflich für eine längere Zeit ins Ausland. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb BlackDasher: Mich bitte aus der PK streichen. Muss beruflich für eine längere Zeit ins Ausland. Danke Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Platin erspielt und mach mich jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Abnehmer gefunden. Spiel geht morgen an @trophyhunter83 Danke fürs Bereitstellen und Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.