WTNandino Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Am 23.6.2017 um 17:39 schrieb Warci: Ging dann heute raus Nandino. Bevor ich's vergesse. TWD kam heut morgen unversehrt an. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Merci. Platin erspielt. Suche dann mal einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 So. Spiel ging heute an @moscha weiter. Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Spiel ist heute angekommen. Alles bestens! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Spiel ist platiniert. Die Abnehmersuche habe ich heute morgen auch schon begonnen. Auch schon mit Erfolg, jedoch wird noch auf zwei Leute gewartet, die höher in der Liste stehen. Spiel geht dann Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb Archethim: Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Danke dir Spiel geht morgen an Alox raus. Melde mich nochmal, wenn es geschehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Spiel nun verschickt an @Alox777. Nochmal vielen Dank für das Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Danke, Spiel ging weiter zu @ILikeCookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.