BLADE_085 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 noch kein Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2018 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Das Spiel geht heute an maexpayne666 raus. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2018 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Spiel kam gestern an. Vielen Dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2018 Am 17.9.2018 um 18:57 schrieb maexpayne666: Platin erspielt Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Am 18.9.2018 um 23:07 schrieb Archethim: Glückwunsch. vielen Dank und vielen Dank fürs Bereitstellen Spiel ging heute raus an @SuSaSuppe Sendungsnummer RR905062973DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2018 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 so platin ebend erspielt und suche neuen abnehmer:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 spiel geht heute an ruaid hatte leider vorher keine zeit mich zu melden. platin ist erspielt, vielen dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Ist heute angekommen. Die Hülle ist echt stark beschädigt. Steht zum Glück schon im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.