superdante Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Bisher nichts positives zu vermelden. Die meisten waren nicht mal Online seit längerer Zeit. Daher auch nur "eine" Absage bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Karteileichen entfernt. @Senik_de - letzter Login am 6. Juni 2018 @BlackDasher - letzter Login am 7. Mai 2018 @Blitzfisch - letzter Login am 31. Mai 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 @erni54321 hatte es schon ! @ellocko meinte frühstens in 2 Wochen, also jetzt dann noch eine und @ANTI-dude_gll schaut ob er es nächste Woche nehmen kann, er schreibt mir dann noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Also @ANTI-dude_gll wollte es jetzt Fr eigentlich nehmen, habe aber noch keine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Geht morgen dann an @ANTI-dude_gll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Spiel ist heute angekommen Setze mich dann mal dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 15 Stunden schrieb ANTI-dude_gll: Spiel ist heute angekommen Setze mich dann mal dran Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Platin heute Mittag erhalten Abnehmersuche läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Habe das Spiel grade bei der Post abgegeben und ist nun auf dem Weg zu @BLADE_085 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2018 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Ist heute angekommen. Die Hülle sieht ja mega "benutzt" aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Dachte ich im Ersten Moment auch Das die überhaupt noch hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Hab Platin gestern geholt und suche Abnehmer. Bisher eine Absage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2018 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Danke Momentan hat niemand Zeit für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.