saeschmaen79 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Geile PK. Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Mich bitte wenn es geht ans Ende der Kette immer setzen, da ich derzeit mit dem Hausbau beschäftigt bin. Ich denke, dass da noch genug mitmachen, das ich bis dahin fertig sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Kann das Spiel aber erst ab August nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Vielen Dank für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Danke auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 ich danke ebenso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Danke für die Aufnahme !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Endlich mal wieder ein Telltale Game hier in der Liste, da bin ich doch gerne dabei (falls es klappt=)"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 “Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Das Spiel ist heute schon angekommen, besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.