ANTI-dude_gll Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2018 Herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Platiniert und an marvelfanboy versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2018 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Spiel ist eben gerade bei mir angekommen, hoffe ich habe heute abend Zeit zum Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Spiel platiniert und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2018 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Spiel geht morgen früh vor der Arbeit an @MuzzleT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2018 Ausgetragen: @Kekz Letzter Login: 2. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Spiel auf Platin, ich mache mich dann auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2018 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Spiel heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 @MuzzleT bitte immer dran denken, den Versand in der PK zu melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Platin erhalten, und auf abnehmersuche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ach sorry, wollte das noch schreiben. Das ging ja ziemlich schnell, habe das erst Freitag Abend losgeschickt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Spiel geht morgen an bankz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.