susu Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 @Biest221 ich sehe gerade, dass bei mir vermerkt ist, ich hätte bis 15. Februar keine Zeit. Dabei hatte ich nur bis 15. Januar keine Zeit. ich hab mich schon gewundert, dass ich nicht angeschrieben werde. Hätte Zeit, wenn du noch keinen Abnehmer hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb susu: @Biest221 ich sehe gerade, dass bei mir vermerkt ist, ich hätte bis 15. Februar keine Zeit. Dabei hatte ich nur bis 15. Januar keine Zeit. ich hab mich schon gewundert, dass ich nicht angeschrieben werde. Hätte Zeit, wenn du noch keinen Abnehmer hast MagicDonsen hat mir schon seine Adresse gegeben. Wollte es morgen los schicken, weil er da sein altes Spiel wegschickt. Sorry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 kein Problem, war ja nur, falls du noch niemanden gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Am 19.1.2018 um 14:23 schrieb susu: @Biest221 ich sehe gerade, dass bei mir vermerkt ist, ich hätte bis 15. Februar keine Zeit. Dabei hatte ich nur bis 15. Januar keine Zeit. ich hab mich schon gewundert, dass ich nicht angeschrieben werde. Hätte Zeit, wenn du noch keinen Abnehmer hast Autsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 kein Ding passiert schon mal, die nächste Abnehmersuche kommt bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Spiel ist an MagicDonsen verschickt. Danke für das Bereitstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Spiel kam gestern an - war leider den ganzen Tag unterwegs, daher jetzt erst gesehen Die Hülle hat leider einen Sprung ... schaue nachher nochmal genauer... erst Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Ich bin seit Mittwoch durch Aber wegen Erkrankung Eher Zombie als Mensch gewesen ... passend zum Titel Begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 alles bis inkl. Kekz angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 kannst du bei mir hinter den namen schreiben bitte @john_cena1993 bei abnehmersuche anschreiben, mein pc funktioniert nich mehr so dolle deshalb überseh ich die nachrichten leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Am 3.2.2018 um 09:34 schrieb MagicDonsen: Ich bin seit Mittwoch durch Aber wegen Erkrankung Eher Zombie als Mensch gewesen ... passend zum Titel Begebe mich auf Abnehmersuche Ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder besser geht. vor 19 Stunden schrieb Chrissy: kannst du bei mir hinter den namen schreiben bitte @john_cena1993 bei abnehmersuche anschreiben, mein pc funktioniert nich mehr so dolle deshalb überseh ich die nachrichten leicht No Problemo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 spiel wurde bereits gestern versendet an @ItachiSaix RR 602 1238 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Spiel ist angekommen Hülle ist etwas beschädigt, so wie es aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Ja, die Hülle hat schon vor einiger Zeit beschlossen, den Weg alles Irdischen zu gehen. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Platin erspielt. Bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Danke Spiel ist unterwegs zur Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.