ellocko Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb Fanatico: Spiel ist da Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Inzwischen schon auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Geht die Liste aktuell nach Reihenfolge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Ja. Normalerweise bekommt der besser platzierte Teilnehmer das Spiel, wenn mehrere Parteien Interesse haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Die Pause ist vorbei Kann wieder Spiele aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 20 Stunden schrieb ItachiSaix: Die Pause ist vorbei Kann wieder Spiele aufnehmen. Okay. Welcome back. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Okay, dann dauert's sicherlich noch etwas bis ich dran komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Spiel ging heute an Biest221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 @Archethim: wenn du möchtest kannst du noch hinzufügen, dass ich frühestens ab Mitte Februar Zeit für die PK habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb ellocko: @Archethim: wenn du möchtest kannst du noch hinzufügen, dass ich frühestens ab Mitte Februar Zeit für die PK habe. Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Ah ich sehe gerade, dass ich vergessen habe hier zu schreiben. Wegen Weisheitszahn-OP bin ich wohl erst wieder ab 15. Januar für PKs verfügbar. Bitte bei mir vermerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 19 Stunden schrieb susu: Ah ich sehe gerade, dass ich vergessen habe hier zu schreiben. Wegen Weisheitszahn-OP bin ich wohl erst wieder ab 15. Januar für PKs verfügbar. Bitte bei mir vermerken Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Spiel angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Spiel ist fertig und mache mich mal auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Kann bitte in den Startpost hinzugefügt werden das ich erst wieder ab Ende Februar kann. Gibt einige PK wo ich am Ende der Kette bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Am 15.1.2018 um 20:00 schrieb FatLace: Kann bitte in den Startpost hinzugefügt werden das ich erst wieder ab Ende Februar kann. Gibt einige PK wo ich am Ende der Kette bin. Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.