SebbiX Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Ich habe zu danken. Cooles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Ich werde demnächst nicht mehr viel zu Zeit für PKs nicht mehr haben. Kannst du bei mir eine Notiz hinzufügen, dass ich diese PK ab Januar wieder nehmen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 27 Minuten schrieb ItachiSaix: Ich werde demnächst nicht mehr viel zu Zeit für PKs nicht mehr haben. Kannst du bei mir eine Notiz hinzufügen, dass ich diese PK ab Januar wieder nehmen könnte? No Problemo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 @Archethim hey ho ich lese gerade, es ist nur Episode 1 auf der Disk? Da muss ich mir quasi den seasson pass noch holen? Den gibt's ja grad günstig im store. Meine Frage wäre jetzt warum presst man nur die erste Episode auf disk? Versteh ich da was falsch? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb chakkaone: @Archethim hey ho ich lese gerade, es ist nur Episode 1 auf der Disk? Da muss ich mir quasi den seasson pass noch holen? Den gibt's ja grad günstig im store. Meine Frage wäre jetzt warum presst man nur die erste Episode auf disk? Versteh ich da was falsch? Mfg Bin zwar nicht Archethim aber ich antworte mal Nur die erste Episode ist auf CD, die anderen 4 kann man sich einfach kostenlos über den Ingamestore runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Ok danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Platin wurde gestern Abend erspielt, vielen Dank das ich teilnehmen durfte. Die ersten Leute wurden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Spiel ging heute an @Tybalt_13 raus, vielen Dank nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Ist heute bei mir Eingetroffen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ich habe bisher an 6 Platin-Ketten erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Danke fürs Bereitstellen und Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Heute verschickt an @Fanatico Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Spiel ist da Alles prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Wunderbar, dann bin ich raus. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.