hellslayer Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 ist seit Mittwoch eingesackt ... das Spiel geht je nachdem wann ich die Adresse bekomme heute, spätestens aber am Montag an @Orage! Danke fürs Bereitstellen und die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Das Spiel ist unterwegs zu @Orage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2017 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Am 20.11.2017 um 11:29 schrieb hellslayer: Das Spiel ist unterwegs zu @Orage Spiel ist auch heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Spiel ist platiniert und begebe mich nun auf die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2017 @GewinnerTyp - Ausgetragen. Begründung: Karteileiche. Eine erneute Aufnahme ist natürlich problemlos möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Spiel ging heute an @SebbiX und wünsche ihm viel Spaß dabei. Danke noch für`s bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Zustand der CD mit kleinen Gebrauchsspuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Hab immerzu ein Freeze in Episode 5, kennt jmd das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 39 Minuten schrieb SebbiX: Hab immerzu ein Freeze in Episode 5, kennt jmd das Problem Spielst du Online? Kann sein bei TT Spielen, dass sie deswegen freezen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb ItachiSaix: Spielst du Online? Kann sein bei TT Spielen, dass sie deswegen freezen. Ja spiele ich. Habe jetzt das Spiel deinstalliert, dann ging es zum Glück ohne die Episode neuzustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Danke für die Bereitstellung, hat sehr viel Spass gemacht. Die ersten Anfragen sind raus, die Platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Schön, dass es doch noch geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Spiel wurde an @Nanax14 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.