epic86 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Folgende Medaillen habe ich noch nicht und kann daher nichts dazu sagen: Slice-Meister - Verliehen für 500 erzielte Punkte durch Slice-Schläge - Bronze Legende der Online-Freundschaftsspiele - Verliehen für den Sieg bei 100 Online-Freundschaftsspielen - Denke Gold Spezialist der Online-Ranglistenspiele - Verliehen für den Sieg bei 10 Online-Ranglistenspielen - Denke Bronze oder Silber Legende der Online-Ranglistenspiele - Verliehen für Sieg bei 100 Online-Ranglistenspielen - Denke Gold Höchst vielseitiger Spieler - Verliehen für das Freischalten von 10 fortgeschrittenen Stilen - Unklar was gemeint ist, entweder: Schnittiger Spieler - Verliehen für 20 freigeschaltette Stile - Gold oder Höchst vielseitiger Spieler - Verliehen für 20 freigeschaltete, fortgeschrittene Stile - Gold Online-Tour-Spezialist - Verliehen für den Sieg bei 5 Online-Tour-Veranstaltungen - Bronze Online-Tour-Experte - Verliehen für den Sieg bei 30 Online-Tour-Veranstaltungen - Denke Silber Online-Tour-Legende - Verliehen für den Sieg bei 75 Online-Tour-Veranstaltungen - Denke Gold Karrierespieler - Verliehen für das Absolvieren von Level 8 bei 6 WT-Trainingsspielen - Gold Botschafter - Verliehen für den Sieg bei 3 Davis- oder Fed-Cup-Spielen - Gold (Aber 10 Siege) Nationalheld - Verliehen für den Sieg im Davis- oder Fed-Cup - Gold (Aber 5 Siege) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hier ist die Liste von weller77 sie ist eigentlich am vollständigsten Ich mach jetzt einfach mal den Anfang mit der Liste. Wer mag kann sie ja dementsprechend aktualisieren. Die rotmarkierten Medaillen hab ich noch nicht auf Gold.Topspin-Experte = Verliehen für 200 mit Topspin erzielte Punkte Topspin-Meister = Verliehen für 1000 mit Topspin erzielte Punkte Slice-Experte = Verliehen für 200 mit Slice erzielte Punkte Slice-Meister = Verliehen für 1000 mit Slice erzielte Punkte Lob-Experte = Verliehen für 50 mit Lob erzielte Punkte Lob-Meister = Verliehen für 250 mit Lob erezielte Punkte Experte für Stoppbälle = Verliehen für 50 mit Stoppball erzielte Punkte Meister der Stoppbälle = Verliehen für 250 mit Stoppball erzielte Punkte Sandplatz-Spezialist = Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Sandplatz Sandplatz-Legende = Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Sandplatz Rasenplatz-Spezialist = Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Rasen Rasenplatz-Legende = Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Rasen Kunstrasenasen-Spezialist = Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Kunstrasen Kunstrasenasen-Legende = Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Kunstrasen Kostüm-Profi = Verliehen für die Teilnahme an 10 Spielen in Kostüm Kostümbesessen = Verliehen für die Teilnahme an 50 Spielen in Kostüm Spezialist für Online-Freundschaftsspiele = Verliehen für 50 Siege bei Online-Freundschaftsspielen Legende für Online-Freundschaftsspiele = Verliehen für 250 Siege bei Online-Freundschaftsspielen Spezialist für Online-Ranglistenspiele = Verliehen für 50 Siege bei Online-Ranglistenspielen Legende für Online-Ranglistenspiele = Verliehen für 250 Siege bei Online-Ranglistenspielen Langstreckenläufer = Verliehen für 10 im Rennen zurückgelegte km Marathonläufer = Verliehen für 50 im Rennen zurückgelegte km Schnittiger Spieler = Verliehen für 20 freigeschaltete Stile Höchst vielseitiger Spieler = Verliehen für 20 freigeschaltete, fortgeschrittene Stile Turnierspieler = hab ich noch nicht Trainingsspieler = Verliehen für das Absolvieren von 20 Trainingsspielen Showmatch-Spezialist = Verliehen für das Absolvieren von 20 Showmatchs Online-Tour-Spezialist = Verliehen für den Sieg bei 20 Online-Tour-Veranstaltungen Online-Tour-Experte = hab ich noch nicht Online-Tour-Legende = hab ich noch nicht Gefürchtete Gegner = Verliehen für den Sieg über alle 20 berühmten Spieler Chamäleon = Verliehen für den Sieg mit Einsatz 20 verschiedener berühmter Spieler Frühe Trainingstage = Verliehen für den Sieg bei 6 verschiedenen Trainingsspielen Spätere Trainingstage = Verliehen für den Sieg bei 8 verschiedenen Trainingsspielen Karrieretrainer = Verliehen für das Absolvieren von Level 8 bei 4 verschiedenen Trainingsspielen der WT Karrierespieler = Verliehen für das Absolvieren von Level 8 bei 6 verschiedenen Trainingsspielen der WT (stimmt nicht, müsste heissen bei allen) Shoppingexperte = Verliehen für den Erwerb von 35 Gegenständen aus dem TENNIS-Shop Geldprotz = Verliehen für den Erwerb von 100 Gegenständen aus dem TENNIS-Shop Vorrangiger Spieler = Verliehen für den Erwerb aller Platzkarten aus dem TENNIS-Shop Botschafter = Verliehen für den Sieg bei 10 Davis- oder Fed-Cup-Spielen Nationalheld = Verliehen für den Sieg bei 5 Davis- oder Fed-Cup-Spielen Studententage = Verliehen für das Abschliessen aller Übungen an der Akademie Akademisch herausragend = Verliehen für das Abschliessen aller Übungen an der Akademie mit Gold Freundlicher Typ = Verliehen für das Schliessen von 10 Freundschaften in der WT Beste Gesellschaft = Verliehen für das Schliessen von 25 Freundschaften in der WT Perfekter Aufschläger = Verliehen für 50 durch Ass erzielte Punkte Schmetterball-Spezialist = Verliehen für 20 mittels Schmetterball erzielte Punkte Schmetterball-Meister = Verliehen für 100 mittels Schmetterball erzielte Punkte Spezialist für perfekte Spielbilanz = Verliehen für 25 Spiele mit Gleichstand Experte für perfekte Spielbilanz = Verliehen für 100 Spiele mit Gleichstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Turnierspieler = hab ich noch nicht -> Definitiv Bronze Online-Tour-Experte = hab ich noch nicht Online-Tour-Legende = hab ich noch nicht Beides mit Sicherheit Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.