AkiraMike Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Diese trophie fehlt mir auch noch... wie kommt man in der zweiten oder dritten Szene (eine von beiden) in dem wald weiter, wo man die bäume hochspringen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Naja jabs ja dann geschafft für alle die hier auch Probleme haben sollten... man muss ziemlich genau in der Mitte die Bäume hoch vorsicht vor den stechmücken-Gegner wenn die euch treffen. landet ihr wieder ganz unten, egal wie weit ihr oben seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Danke für die Erklärung die Trophie fehlt mir noch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hier ma nochn Tipp, wenn mann ja alle leben verliert ist ja das spiel vorbei. Das kann man leicht verändern. Die gegner spawnen wenn man ein bischen weiter weggeht von Ihnen, das kann man nutzen denn alle paar Punkte erhält man ein neues leben und meistens auch neue energie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Also, da ich lange nicht verstanden hab warum bei mir der cheat nicht funktioniert hat, hab ich bisl rumprobiert. der code für das lvl aussuchen heißt Up, Right, A, B, A, Down, Left, A, Down man muß select drücken und den abc mode an machen. hier sieht man, dass B nicht dreieck ist wie im leitfaden steht, sondern X. also hab ich folgendes eingegeben: rauf, rechts, vierreck, x, vierreck, runter, links, vierreck, runter und zum bestätigen start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Also, da ich lange nicht verstanden hab warum bei mir der cheat nicht funktioniert hat, hab ich bisl rumprobiert. der code für das lvl aussuchen heißt Up, Right, A, B, A, Down, Left, A, Downman muß select drücken und den abc mode an machen. hier sieht man, dass B nicht dreieck ist wie im leitfaden steht, sondern X. also hab ich folgendes eingegeben: rauf, rechts, vierreck, x, vierreck, runter, links, vierreck, runter und zum bestätigen start. Also bei mir hat es mit Dreieck geklappt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 weder umstellen, noch x noch dreieck wollen klappen.. es kommt zwar ein menu, aber da kann man kein leve lauswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 weder umstellen, noch x noch dreieck wollen klappen..es kommt zwar ein menu, aber da kann man kein leve lauswählen hab mich auch gewundert gehabt, wenn ich mich nicht täusche wählst du mit dem steuerkreuz die level aus. musst dig 2 auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also für Leute die noch Probleme mit dem Cheat haben (so wie ich bis vor kurzem), einfach die Beschreibung im Leitfaden machen aber das Quadrat durch Kreis ersetzen. So hats letztendlich bei mir funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hab dann auch viereck durch kreis ersetzt und es ging sofort alles super. Schnelle Trophy gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Naja jabs ja dann geschafft für alle die hier auch Probleme haben sollten... man muss ziemlich genau in der Mitte die Bäume hoch vorsicht vor den stechmücken-Gegner wenn die euch treffen. landet ihr wieder ganz unten, egal wie weit ihr oben seid. danke für deinen tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 der tip is echt hilfreich, danke AkiraMike... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.