Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erreiche Szene 11 (Vectorman2)

Recommended Posts

Hier ma nochn Tipp, wenn mann ja alle leben verliert ist ja das spiel vorbei. Das kann man leicht verändern. Die gegner spawnen wenn man ein bischen weiter weggeht von Ihnen, das kann man nutzen denn alle paar Punkte erhält man ein neues leben und meistens auch neue energie^^

Also, da ich lange nicht verstanden hab warum bei mir der cheat nicht funktioniert hat, hab ich bisl rumprobiert. der code für das lvl aussuchen heißt Up, Right, A, B, A, Down, Left, A, Down

man muß select drücken und den abc mode an machen. hier sieht man, dass B nicht dreieck ist wie im leitfaden steht, sondern X.

also hab ich folgendes eingegeben: rauf, rechts, vierreck, x, vierreck, runter, links, vierreck, runter und zum bestätigen start.

Also, da ich lange nicht verstanden hab warum bei mir der cheat nicht funktioniert hat, hab ich bisl rumprobiert. der code für das lvl aussuchen heißt Up, Right, A, B, A, Down, Left, A, Down

man muß select drücken und den abc mode an machen. hier sieht man, dass B nicht dreieck ist wie im leitfaden steht, sondern X.

also hab ich folgendes eingegeben: rauf, rechts, vierreck, x, vierreck, runter, links, vierreck, runter und zum bestätigen start.

Also bei mir hat es mit Dreieck geklappt!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...