duc-748S Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Danke dir, konnte mir darunter nichts vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Nichts zu danken , man hilft wo man kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Hat sich erledigt, zu 4 kann man nicht boosten. Es gehen dann nur Freundschaftsspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 weis einer was broncos niederschmetter-angriff aus der luft ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Werd das Game nach Ostern auch mal anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Ne Leute, echt nicht. Das Spiel ist totaler Crap. Grafik und so sind ne coole Sache, aber das war es leider auch wieder. Das Gelalle des "Moderators" nervt in einem durch, das Gameplay ist mit dem Rumgehüpfe (fand ich schon bei Infinite Warfare so) vollkommen zum kotzen und aus irgendwelchen Gründen machen meine Waffen gefühlt 0 Schaden, werde dafür aber immer sofort von den Gegnern gelegt. Nervt total. Dadurch, dass man nicht in Gruppen spielen kann, sind Trophäen, wie "Gewinne ein Organspender-Match mit nur einem einzigen abgelegten Herzen" vollkommen unrealistisch zu bekommen. - mal ganz abgesehen davon, dass man dann bei der Spielauswahl überhaupt erstmal das Glück haben muss, dass der Modus überhaupt kommt... einziger Trost: wenn ich das richtig sehe, wird man im Turm nur gedownranked, wenn man wirklich verliert, beim vorzeitigen Beenden der Runde bekommt man keinen Abzug. Die Idee des Spieles ist super, die Umsetzung einfach nur schlecht. Mein Fazit. Edit: man wird degradiert im Turm, wenn man zu häufig abbricht. Grade festgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Xandrias Remedy: Ne Leute, echt nicht. Das Spiel ist totaler Crap. Grafik und so sind ne coole Sache, aber das war es leider auch wieder. Das Gelalle des "Moderators" nervt in einem durch, das Gameplay ist mit dem Rumgehüpfe (fand ich schon bei Infinite Warfare so) vollkommen zum kotzen und aus irgendwelchen Gründen machen meine Waffen gefühlt 0 Schaden, werde dafür aber immer sofort von den Gegnern gelegt. Nervt total. Dadurch, dass man nicht in Gruppen spielen kann, sind Trophäen, wie "Gewinne ein Organspender-Match mit nur einem einzigen abgelegten Herzen" vollkommen unrealistisch zu bekommen. - mal ganz abgesehen davon, dass man dann bei der Spielauswahl überhaupt erstmal das Glück haben muss, dass der Modus überhaupt kommt... einziger Trost: wenn ich das richtig sehe, wird man im Turm nur gedownranked, wenn man wirklich verliert, beim vorzeitigen Beenden der Runde bekommt man keinen Abzug. Die Idee des Spieles ist super, die Umsetzung einfach nur schlecht. Mein Fazit. Edit: man wird degradiert im Turm, wenn man zu häufig abbricht. Grade festgestellt. Beim gebrabbel kann ich dir zustimmen ,mit der fehlenden Auswahl der Modi auch. Gruppe geht ja bis 2 Spieler, aber eben nicht mehr. Mich nervt das Rumgehüpfe auch, aber daran gewöhnt man sich, wenn man will. Wenn du keinen killst oder keinen Schaden machst, musst du nicht dem Spiel die schuld geben dann schau dir einfach mal die Waffen an und ändere diese. Die, die du anfangs hast sind auch Müll, da musst du sie einfach ändern. Ich habe gleich zu Anfang auf den Raketenwerfer gewechselt(musst du nicht freischalten) und der haut gut rein. Mit dem downranking finde ich gut, ragequit sollte bestraft werden. Und mit dem Organspender-Match alle auf einmal abzugeben schafft man auch, nur nicht gleich verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 15 Stunden schrieb tightisto: Beim gebrabbel kann ich dir zustimmen ,mit der fehlenden Auswahl der Modi auch. Gruppe geht ja bis 2 Spieler, aber eben nicht mehr. Mich nervt das Rumgehüpfe auch, aber daran gewöhnt man sich, wenn man will. Wenn du keinen killst oder keinen Schaden machst, musst du nicht dem Spiel die schuld geben dann schau dir einfach mal die Waffen an und ändere diese. Die, die du anfangs hast sind auch Müll, da musst du sie einfach ändern. Ich habe gleich zu Anfang auf den Raketenwerfer gewechselt(musst du nicht freischalten) und der haut gut rein. Mit dem downranking finde ich gut, ragequit sollte bestraft werden. Und mit dem Organspender-Match alle auf einmal abzugeben schafft man auch, nur nicht gleich verzweifeln. Ich glaube, an dieses Rumgehüpfe werde ich mich nie gewöhnen, selbst wenn ich wollte... Ich bin ein großer Fan und Anhänger ebenerdiger Shooter, dass ich neuerdings in jedem zweiten Ego-Shooter dauernd in die Luft gucken muss, finde ich äußerst nervtötend... Und ich möchte mich daran ehrlich gesagt nicht gewöhnen. Warum muss mega hohes Hüpfen immer dabei sein? -.- Danke für den Tip, aber es ist Wurscht, welche Waffe ich nehme, ehrlich. Manchmal reichen drei Treffer mit dem russischen Luftdruckgrwehr, manchmal reichen keine fünf (5!!!) direkten Treffer mit dem Raketenwerfer. Ich gebe nicht dem Spiel die Schuld, sondern den/dem Entwicklern. In einer Sache gebe ich dir aber Recht: ich bin auch kein Fan von RageQuits, liegt mir auch wirklich fern sowas häufig zu machen. Aber wenn die Teams in einem Team-Deathmatch so gewählt werden, dass die zwei Spieler, die Level eins sind gegen die zwei Spieler, die Level fünfzehn oder aufsteigend sind, spielen müssen, vergeht mir innerhalb kürzester Zeit der Spaß. Und ganz ehrlich: niemand hat Lust oder Spaß daran, sich so richtig zerpflücken zu lassen. Meine Insignifikanz würde sich sogar als guten Ego-Shooter-Spieler bezeichnen, habe sehr viel Erfahrung mit den ganzen CoD-Teilen und der gesamten Battlefield-Reihe gesammelt (ich weiß, diese Arten zu spielen kann man mit Drawn to Death nicht vergleichen), aber für mich wird die Gold-Trophäe mit den Herzen auf ewig unerreichbar sein, außer ich habe das unverschämte Glück in einer Lobby zu landen, in der sich nur Shooter-Anfänger befinden. ich merke schnell, welche Spiele mir liegen und welche nicht, dieses hier leider überhaupt nicht... Einzig cooles Gimmik: dass man die Umgebung auf manchen Maps als Killhilfe nutzen kann das haben se sich schön ausgedacht. Habe mich dabei sogar erwischt, kurz zu lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Das Gebrabbel des Moderators ist doch dreistufig einstellbar ... Frage: gibt es für Stufe 25 im Turm irgendetwas besonderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 13 Stunden schrieb duc-748S: Das Gebrabbel des Moderators ist doch dreistufig einstellbar ... Frage: gibt es für Stufe 25 im Turm irgendetwas besonderes? Einen Sticker. Mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Ohne dir zu nahe treten zu wollen, also nimm es mir bitte bitte nicht übel, aber woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 4 Stunden schrieb duc-748S: Ohne dir zu nahe treten zu wollen, also nimm es mir bitte bitte nicht übel, aber woher weißt du das? Ohne zu nahe treten zu wollen, aber hast du die seite davor gelesen? Da hatte ich das geschrieben. Was er wohl gelesen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Tatsächlich irgendwie überlesen. Sorry ... Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Ist die Platin auch für Shooter-Noobs machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 9 Minuten schrieb BayernFreak86: Ist die Platin auch für Shooter-Noobs machbar? Wenn du wirklich richtig schlecht in shootern bist, würde ich dir abraten das zu platinieren bist du solala in Shootern, dann wirds schwierig aber machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 6 Minuten schrieb tightisto: Wenn du wirklich richtig schlecht in shootern bist, würde ich dir abraten das zu platinieren bist du solala in Shootern, dann wirds schwierig aber machbar --> Schwierig, aber machbar. Ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Sind bei noch jemandem sämtliche Herausforderungen zurückgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Hat noch jemand Probleme bei dem Rätsel mit 50+ Schaden bei den Kills? Ich habe das nun mehrmals gemacht, auch mit Zeugen, aber es wird mir nicht angerechnet. Oder muss man doch gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Am 8.4.2017 um 16:15 schrieb tightisto: Hab den in Alien-Stadt bekommen. allerdings hab ich keine Ahnung warum die plötzlich aufgetaucht ist^^ Enthülle Omas schreckliches Geheimnis wäre für mich auch noch interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Wenn ich das jetzt richtig verstehe kann man das Game nicht boosten?!!?? Echt schade...hätte es echt gern gespielt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.