ccfliege Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hallo, ich suche 3 Leute um killtrophys und vor allem die Missionen der Charaktere zu erspielen. Ich hoffe mal das funktioniert. Einfach adden: art83x006x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 11 Stunden schrieb art83: Hallo, ich suche 3 Leute um killtrophys und vor allem die Missionen der Charaktere zu erspielen. Ich hoffe mal das funktioniert. Einfach adden: art83x006x Add mich mal bitte. Würde mitmachen falls es klappen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hey daveman ich kann dich nicht adden weil du dein psn id nicht angegeben hast. sorry, hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Suche auch jemand mit dem.ich die Missionen Boosten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Hat sich erledigt, zu 4 kann man nicht boosten. Es gehen dann nur Freundschaftsspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Hm mies, dann muss man sich wohl mir etwas Glück in der Lobby treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 suche leute zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Boostpartner für ziemlich alles gesucht... PSN: Kitty-Klash (bitte kurze Notiz hinzufügen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Suche noch Leute zum boosten vor allem für die Organspende Trophäe. bin für jede Hilfe dankbar. Bringt nur etwas Zeit mit dann gibt es eine Lösung psn Inu4play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Hey Leute, suche noch jemanden zum Boosten, bitte mit Hinweis adden. Gruß Tybalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Suche noch jemanden zum Boosten. Würde mich mega freuen, Psn Inu4play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Hallo Community, ich suche noch 1 Spieler zum Boosten von: Wie diese Typen aus der Band von Marks Punkrock-Raubkopien. Sie kennen KEINE Angst! Ich muss wie sie sein! Löse sämtliche Rätsel der Sphinx. Aber auch andere Online-Trophys 1. EVONAPIX 2. Dark_Hunter_GP17 3. Inu4play 4. Edit: Habe mittlerweile Platin Bearbeitet 4. Dezember 2017 von EVONAPIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustharim Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Suche noch Leute für online Trophäen! PSN: Rustharim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Für den Fall, es will noch jemand fertig machen, dann mache ich gerne mit !! Gruß Tybalt_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 5 Stunden schrieb Tybalt_13: Für den Fall, es will noch jemand fertig machen, dann mache ich gerne mit !! Gruß Tybalt_13 Hi! Ich würde das Game auch noch gerne starten und fertig bringen, bis die Server im (ich glaube) März 2019 abgeschaltet werden. Finden sich noch 2 weitere Freiwillige? ? Gerne eine PlayStation-Nachricht an mich bzw. mich adden. Meine PSN-ID: German_Kingpin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shouta Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Hi, ich suche auch noch dringend jemanden zum boosten bevor die Server abgeschaltet sind. Freundschaftsanfrage mit "Drawn to Death" an PSN-ID: Shoutachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen! Würde das Teil schnell beenden da man nicht lange für Dagmar braucht und sich März nähert wegen der Serverabschaltung. Am 5.12.2018 um 14:09 schrieb Shouta: Hi, ich suche auch noch dringend jemanden zum boosten bevor die Server abgeschaltet sind. Freundschaftsanfrage mit "Drawn to Death" an PSN-ID: Shoutachi Schon durch? Bearbeitet 20. Januar 2019 von Awesomewolf Ohjeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScor Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Hab das Game leider auch noch nicht mal angefangen - brauche also noch drei Leute, die möglichst in der Woche Abends ab ca 20 Uhr Zeit haben. Gern adden bzw. Freundschaftsanfrage mit "Drawn to Death" an PSN-ID: TheScor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 wäre dabei...bräuchte auch noch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts