DoktorBoom Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Moin moin. Hab n problem mit den sekundär und mutter henne missionen. Hab sowohl auf kadett und auf authentisch definitiv alle erfüllt...auch im diktator dlc...bekomme aber die trophäen für henne, oss und sekundär missionen nicht. Weiss jemand evtl eine lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 9. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hat sich erledigt...auch collectibles verbuggt...alle gesammelt und kein bling...also nochmal(deinsralliert und neu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinB Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Hat's geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 16. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2017 Bald durch..sieht bis jetzt ganz gut aus. Hab vorsichtshalber die dlcs auch nicht installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Ich schließe mich dem Club an... Wirklich überrascht bin ich nicht, dass mich auch diesmal wieder die bugs erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Am 16.4.2017 um 03:38 schrieb DoktorBoom: Bald durch..sieht bis jetzt ganz gut aus. Hab vorsichtshalber die dlcs auch nicht installiert. Hi mir geht es genau so hat es geklappt? und hast du auch dein speicherstand gelöscht oder nur das spiel neu instaliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Hallo zusammen, habe genau das selbe Problem.... alle Spielstände gelöscht spiel neu installiert Kampagne komplett durchgezockt wieder wie im leitfaden alle optionalen ziele erledigt, aber keine trophy in sicht.... hat vll iwer noch tipps wie ich das noch hinbekommen könnte bin iwie ratlos? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Gibt es eine Lösung? Habe dasselbe Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Am 24.10.2019 um 11:31 schrieb U11Cup: Gibt es eine Lösung? Habe dasselbe Problem. Habe nun das Spiel inkl. Speicherdaten gelöscht und die fünf Missionen am Stück gespielt und in Mission 7 nachdem ich den Transporter zerstört habe, die Trophäe und Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Ich hatte dasselbe Problem. Bei allen Kapiteln waren alle Nebenmissionen als erledigt (grün markiert) gekennzeichnet. Trotzdem kam keine Trophäe. Im siebten Kapitel gibt es eine Nebenmission, in der man das Patrouillenboot zerstören musste. Diese Mission erscheint erst, wenn man das Boot das erste Mal sieht. In anderen Foren habe ich gelesen, dass einige die eine Nebenmission nochmals gemacht haben und dann die Trophäe kam. Gesagt getan, nur leider passierte nichts. Somit trat Plan B in Kraft, nämlich das Spiel löschen und nochmals installieren. Und siehe da, als ich das Spiel dann wieder geladen habe, kam die Trophäe noch während des Ladebildschirms. Wenn man also keine Nebenmission vergessen hat, scheint das Löschen und Neuinstallieren ein guter Weg zu sein, den Bug zu umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaultGamerYT Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 @glupi74 Am 16.11.2019 um 17:35 schrieb glupi74: Ich hatte dasselbe Problem. Bei allen Kapiteln waren alle Nebenmissionen als erledigt (grün markiert) gekennzeichnet. Trotzdem kam keine Trophäe. Im siebten Kapitel gibt es eine Nebenmission, in der man das Patrouillenboot zerstören musste. Diese Mission erscheint erst, wenn man das Boot das erste Mal sieht. In anderen Foren habe ich gelesen, dass einige die eine Nebenmission nochmals gemacht haben und dann die Trophäe kam. Gesagt getan, nur leider passierte nichts. Somit trat Plan B in Kraft, nämlich das Spiel löschen und nochmals installieren. Und siehe da, als ich das Spiel dann wieder geladen habe, kam die Trophäe noch während des Ladebildschirms. Wenn man also keine Nebenmission vergessen hat, scheint das Löschen und Neuinstallieren ein guter Weg zu sein, den Bug zu umgehen. Hast du dabei nur das Hauptspiel installiert gehabt und gestartet oder mit den DLCs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 vor 3 Stunden schrieb VaultGamerYT: @glupi74 Hast du dabei nur das Hauptspiel installiert gehabt und gestartet oder mit den DLCs? Ich hatte vorher und nachher auch die DLCs installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaultGamerYT Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 vor 5 Stunden schrieb glupi74: Ich hatte vorher und nachher auch die DLCs installiert. Super es hatt wirklich geklappt danke @glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 vor 41 Minuten schrieb VaultGamerYT: Super es hatt wirklich geklappt danke @glupi74 Gern geschehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Grüß euch, rasche Frage an euch, da ihr mir nach den Experten für Nebenmissionen ausseht. Mission spielen, 1 von 3 Nebenmissionen erledigen und beenden. Speichert es 1v3 oder muss man in einem neuen Durchgang alle neu machen? Grüsse Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaultGamerYT Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Die zählen so auch schon wenn du sie einmal erledigt @Happyhippo293 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.