Schrininhio Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hallo Community Zuerst einmal is mir das jetzige rosane Forum nicht geheuer Zum Anliegen: Wie bekommt man die Bildhauer Kiste??? Is das ein Bug??? An die Schlaumeier die sich wieder nicht Google oder Items sammeln verkneifen können, Fakt ist das ich alles habe und alles durch ist bis auf diese eine Kiste... Hat die einer von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 die musst du schon gekauft und geöffnet haben weil der händler nur noch 0 kisten davon hat, darum kannst du sie nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Sorry fürs Ausgraben, aber das bekommt wg. NG+ ggf wieder mehr Aktualität: Außer dass Du sie schon zu haben scheinst, wie ak666mod bereits gesagt hat, kann man die Kiste glaube ich nur 1x erhalten. Die Items findet man Spoiler ausschließlich in den späten Hauptmissionen "Der Grabhort", “Dunkle Geheimnisse der Erde” und “Das Herz der Nora”. Verpassbar sind sie nicht, weil man in die Lokationen auch nach Spielende noch kann. Die Bildhauerkiste ist eigentlich "nur" ein Easteregg, weil sie eine Cross-Promotion zu Death Stranding von Hideo Kojima darstellt. Horizon und Death Stranding verwenden die gleiche Engine, daher wohl diese Zusammenkunft. Die drei Items, die man für die Kiste braucht, sind Items, die im E3 2016 Ankündigungs-Trailer sowie in einem Trailer zu den Game Awards 2016 (in dem wurde der Schauspieler Mads Mikkelsen und seine Teilnahme an Death Stranding verkündet) zu sehen waren. Interessant an der Bildhauerkiste ist, dass ein Belohnungs-Item noch ohne konkreten Nutzen ist. Man erhält als Belohnung u. a. "warme Socken". Was es damit auf sich hat, beschäftigt Verschwörungstheoretiker und Theory-Crafter seit Monaten. Man vermutet, mit Fortschreiten der Entwicklung von Death Stranding könne sich noch was ergeben. Oder das Ganze ist einfach nur ein Gimmick..wer weiß. Ich mag solche Mythen und Geheimnisse. Wer noch das NG+ angehen will, kann ja, um auf der sicheren Seite zu sein, diese Items mit abklappern. Sollte dann noch was kommen, ist man gerüstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Schön geschrieben, aber die falsche Kiste. Für die 3 Sammel-Items gibts die "Mysteriöse Kiste". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Oooops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.