The_Dark_Cookie Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo habe mal ne frage und zwar kann ich eine Aufladekarte für PSN hier aus Deutschland auch auf den Ösi Konto Aufladen? Oder im Amy Store die haben ja ne ander Währung darum mein Frage wird das dann in $ umgerechnet ( vermute das zweite Funkt nicht) Danke im Vorraus PSN ID: Cookie21391 wer will darf mich adden bin immer gerne bei ein paar Online Runden dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Glückwunsch, du bist Nr.1.000.000 der die Frage hier stellt. Nein, es geht nicht. Für AT, US, UK und DE-Karten -> http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich glaub man sollte anfangen zu zählen wie viel Mal das schon hier im Forum gefragt wurde, wir kämen dann warscheinlich ins Guinness Buch der Rekorde für die meist gleiche geställte Frage in einem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Mann solte sowas an die Pinnwand heften damit jeder Bescheid weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.