Timo1101 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Endlich mal ne Farbe die ich mag....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 50 Minuten schrieb john_cena1993: Élise de la Serre und Arno Dorian Inhalt unsichtbar machen Der Arm sieht mitgenommen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 41 Minuten schrieb Timo1101: Spoiler ich glaub deiner Katze gehts nicht gut.. die sieht n bissl ungesund aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS: Der Arm sieht mitgenommen aus sind ja auch assassinen katzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Jetzt mal ehrlich....Kann das so bitte bleiben? Oder nur für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Vielleicht lässt trophies.de das Design als zweite Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Bitte nicht die Farbe neiiiiinnnn bloß nicht so lassen ich will wider blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLLIANDA Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ich poste ja nun ehrlich nicht so viel,aber das neue Design in Guavendicksaftfarbend ist echt schön und sieht zudem lecker aus. Da kann ich gut mit um! An dieser Stelle , schöne Grüße an alle ' Mitarbeiter ' und auch an alle ex-offiziellen die n' mast an Freizeit hier hineingesteckt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPasi Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Zu wahr das Bett ist dann weg...im ersten Moment war ich echt verwirrt...aber ist doch nicht mein Tiger Wenn deine Katze tiger heißt ist das echt ein Zufall weil meiner heißt genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Sollte weiterhin auswählbar sein, ist ein netter Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 ich muss gestehen, dass design gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Kann man so lassen.Mal schön die ganzen Leute verarschen Wie geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Ich bin schön drauf reingefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 23 Stunden schrieb dukenukemforever: Genau deswegen wurde es ja vorher gemacht, weil es kein Scherz ist. Wir mussten umstellen und weil wir genau wussten, das diese "Vorbehalte" kommen hatten wir uns entschieden das etwas früher zu machen. Wir wollten das wegen gestiegener Kosten schnellstens durchsetzen, zum 1.5. wäre wieder ein verlorener Monat gewesen. Wir müssen nur schauen, wie wir die Farbe auch in die PS-Communities intergiert bekommen. Ich finde die Farbe garnicht so schlecht auch wenn ich eher das derbe bevorzuge als das billige ? Mein Zweifel bleibt trotzdem bestehen, zuviel deutet auf ein ganz schlecht gemachten Scherz hin ? aber wie wäre es noch mit einem Hintergrundbild passent zum "Partner" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 8 Stunden schrieb McPasi: Wenn deine Katze tiger heißt ist das echt ein Zufall weil meiner heißt genauso Eigentlich ist er mal Filou getauft worden, aber in letzter Zeit rufen wir ihn nur noch Tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Das ist ja alles mega niedlich. Ich habe weder Platz noch Geld (Katzenfutter und co) für eine Katze. Und schön dass die Fare auswählbar bleibt. Ich mag das pink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Kann auch mit einem Katzenfoto dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Ah, die schöne Farbe/Design ist noch da! <3 <3 <3 Mir würde es auch sehr gefallen wenn wir eine neue Farbe bekämen! Ich finde diese Farbe mega schön aber es gibt noch viele andere schönere Farben als das "alte blau" deswegen bitte ich um einen neuen Anstrich oder diesen hier lassen. //_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 wenn ich das hier so lese.. langsam glaube ich wirklich ihr habt das gestern allesamt für einen Aprilscherz gehalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.