Celinilein Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Minute schrieb dragonfire1986: Sind nun Partner von Eis.de oder wie soll man das hier verstehen? Gibts da wenigstens Prozente Hihi Hauptsache die Frauen haben ihren Spaß Gefällt nicht ausschließlich Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Tigress: Mit besserer Hintergrundfarbe hätte man es für Ernst halten können. Aber bitte, Pink und dann der Titel. Als hätte das Forum was mit Katzen zu tun. ^^ Wer fühlt sich für das Pink verantwortlich? Das sieht so Barbiemäßig aus. Was hast du gegen Katzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Und anders herum, bin eine Frau und finds grauenvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS: Kurze Frage, werden die Trophycards auch noch daran angepasst? Im ersten Post steht ja dass nach und nach zusätzlich Dinge zugeschaltet werden. Und wie sieht es damit aus? Ihr müsst ja beim Werbepartner gut dastehen, also könnte man wieder ein Like-System einführen und bei guten Posts Kuscheltatzen verteilen, die Unterforen könnte man entsprechend umbenennen und die Spieletests in Miezentests umändern, wo man dann z.B. über die Erfahrung mit unterschiedlichen Katzen schreiben könnte. Ich finds gar nicht schlecht, auch wenn hier der Hauptgrund das zusätzliche Geld ist. Naja, das es nicht von heute auf morgen geht ist klar. Aber damit haben wir einen Großteil der "Forderungen" schon mal erfüllt. Die genauen Modalitäten des Deals kennt @Theo Der kann dann mehr zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Kasuje: Und anders herum, bin eine Frau und finds grauenvoll Genau Also ich würds selber nicht ewig aushalten^^ Spoiler Aber daran muss man sich wohl gewöhnen. Der Werbepartner will es nunmal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Chapeau! sage ich nur dazu! Finde ich echt cool, dass ihr euch so einen Spaß erlaubt Kitties.de.... Setzt noch ein kleines Bild danaeben vlt mein Profilbild von meiner Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Chapeau! sage ich nur dazu! Finde ich echt cool, dass ihr euch so einen Spaß erlaubt Kitties.de.... Setzt noch ein kleines Bild danaeben vlt mein Profilbild von meiner Katze Du bist jetzt natürlich echt super passend unterwegs Alle ohne Avatar wurden auch entsprechend angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Mal noch so ne Sache.. was denken denn jetzt die Leute, die sich hier anmelden wollen?? Ich glaub für heute bleiben da paar Neuanmeldungen aus Vergesst aber nicht, dass in den BzLdN rein zu packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Mal noch so ne Sache.. was denken denn jetzt die Leute, die sich hier anmelden wollen?? Ich glaub für heute bleiben da paar Neuanmeldungen aus Vergesst aber nicht, dass in den BzLdN rein zu packen Genau das gleiche habe ich mir auch vor 5 Minuten gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Da hier eindeutig Frauenmangel besteht, sie nun wirklich Partner von Eis.de sind erhoffen sie sich wohl weiblichen Zuwachs + die Treue der Männer der seite hier gegenüber Fazit : es ist genau das, was dem Forum noch gefehlt hat *-* Edit : sogar die avatarlosen Profile haben Katzen bekommen, ich raste aus , wie schön *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 7 Minuten schrieb SB-28-SB: Mal noch so ne Sache.. was denken denn jetzt die Leute, die sich hier anmelden wollen?? Ich glaub für heute bleiben da paar Neuanmeldungen aus ich glaube die Neuanmeldungen für heute werden durch die Decke gehen, erst recht jetzt mit neuem Sponsor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 29 Minuten schrieb dukenukemforever: Naja, das es nicht von heute auf morgen geht ist klar. Aber damit haben wir einen Großteil der "Forderungen" schon mal erfüllt. Die genauen Modalitäten des Deals kennt @Theo Der kann dann mehr zu sagen. Okay verstehe. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Die avatarlosen Bilder sind mit das Beste, ich bin kurz davor mein Bild zu löschen Das rosa/pink hätte nach meinem Geschmack auch nicht sein müssen, aber wenn der Werbepartner das nun mal so will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hier siehts schön aus, von mir aus kann das für immer da bleiben ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ich hasse Katzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Eeeh, Barbie Pink. Wie wärs mit Pimp Lila? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Ich hasse Katzen RAAAAAAAAUS!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Nicht jedes weibliche Wesen steht auf pink. Ich kann dieser Farbe absolut nichts abgewinnen. Aber Katzen sind was tolles. Immerhin hat der weibliche Teamanteil seinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich hasse Katzen Da bin ich ganz bei dir. Aber die Farbe ist schön, erinnert mich angenehm an Flamingos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Super Sache, endlich mal etwas Abwechslung in dem tristen Trophiesblau. Leider wird es nur für heute sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.