john_cena1993 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Hallo Community, in der heutigen Zeit sind auch Internetseiten und Foren von steigenden Kosten betroffen. Je größer eine Seite, desto höher sind in der Regel auch die Ausgaben, um den Betrieb aufrecht zu erhalten. Bereits im vergangenen Jahr haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir auch in Zukunft auf beiden Beinen stehen, was die finanzielle Situation angeht. Daher freuen wir uns euch heute berichten zu können, das wir nun einen Werbepartner gefunden haben, der uns ein wenig unterstützt. Unsere Seite wird also neu vermarktet. Was (ver-)ändert sich nun? Für alle Gäste wird es auch weiterhin Werbeblöcke geben, eingeloggte Mitglieder sehen diese aber wie gehabt nicht. Ansonsten wird sich nicht viel verändern, lediglich kann es an manchen Stellen einige Designanpassungen geben, um die Werbeblöcke so unterbringen zu können, dass das Grundlayout weitestgehend erhalten bleibt. Zudem wird das Design dezent an das unseres Partners angepasst. Die Änderungen werden im Laufe der nächsten Tage nach und nach hinzugeschaltet. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Gute Neuerung^^ Zumindest bis zum 2. April^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic: Gute Neuerung^^ Zumindest bis zum 2. April^^ :D, dachte genau das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Vor einer Stunde geschrieben zählt aber noch nicht zum April ? aber ja das soll mit Sicherheit nur ein Scherz darstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 April April ne. Ich kann mich erinnern bin echt drauf reingefallen und zwar bei google. Man kann so bestimmte Sachen riechen übers Smartphone, Tablet, PC und Laptop und was kam raus? Spoiler April April. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Mit besserer Hintergrundfarbe hätte man es für Ernst halten können. Aber bitte, Pink und dann der Titel. Als hätte das Forum was mit Katzen zu tun. ^^ Wer fühlt sich für das Pink verantwortlich? Das sieht so Barbiemäßig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Da hat die Design-Chefin wohl endlich ihren Willen durchgesetzt, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ihr seid doch nicht mehr ganz frisch. Katzen? Nicht euer ernst. Und dann Pink? Heilandzack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ich plädiere darauf, das pinke Katzendesign auf ewig zu behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Haptism: Ich plädiere darauf, das pinke Katzendesign auf ewig zu behalten. Aber nur wenn man aus dem Logo ein "Titties.de" macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Wie konntet ihr Damen das durchbringen? Sind die männlichen Teammitglieder gefesselt und geknebelt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ohne den neuen Werbepartner hätte hätte ich ganz vergessen welches Datum wir heute haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Haptism: Ich plädiere darauf, das pinke Katzendesign auf ewig zu behalten. Dito vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Wie konntet ihr Damen das durchbringen? Sind die männlichen Teammitglieder gefesselt und geknebelt worden? Die wurden überstimmt Wir wollten auch mal unseren Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ich mag die Farbe. Hat was weibliches, beruhigendes an sich...ich werde nicht aggressiv. Nein...ich werde nicht...uaaaaahhhhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Die wurden überstimmt Wir wollten auch mal unseren Spaß haben Ahja, is klar Ich glaube eher, sie wussten nicht auf was sie sich einlassen Den sollt ihr dann mal haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 7 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI: Vor einer Stunde geschrieben zählt aber noch nicht zum April ? aber ja das soll mit Sicherheit nur ein Scherz darstellen ? Genau deswegen wurde es ja vorher gemacht, weil es kein Scherz ist. Wir mussten umstellen und weil wir genau wussten, das diese "Vorbehalte" kommen hatten wir uns entschieden das etwas früher zu machen. Wir wollten das wegen gestiegener Kosten schnellstens durchsetzen, zum 1.5. wäre wieder ein verlorener Monat gewesen. Wir müssen nur schauen, wie wir die Farbe auch in die PS-Communities intergiert bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Oh wie passend - ich wollte gerade heute mit Kitty Powers anfagen, da fügt ihr euch farblich super ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor einer Stunde schrieb 6918561225: Da hat die Design-Chefin wohl endlich ihren Willen durchgesetzt, was? vor 50 Minuten schrieb Colafreak80: Wie konntet ihr Damen das durchbringen? Sind die männlichen Teammitglieder gefesselt und geknebelt worden? einigen hat es auch gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 41 Minuten schrieb dukenukemforever: Genau deswegen wurde es ja vorher gemacht, weil es kein Scherz ist. Wir mussten umstellen und weil wir genau wussten, das diese "Vorbehalte" kommen hatten wir uns entschieden das etwas früher zu machen. Wir wollten das wegen gestiegener Kosten schnellstens durchsetzen, zum 1.5. wäre wieder ein verlorener Monat gewesen. Wir müssen nur schauen, wie wir die Farbe auch in die PS-Communities intergiert bekommen. Kurze Frage, werden die Trophycards auch noch daran angepasst? Im ersten Post steht ja dass nach und nach zusätzlich Dinge zugeschaltet werden. Und wie sieht es damit aus? Ihr müsst ja beim Werbepartner gut dastehen, also könnte man wieder ein Like-System einführen und bei guten Posts Kuscheltatzen verteilen, die Unterforen könnte man entsprechend umbenennen und die Spieletests in Miezentests umändern, wo man dann z.B. über die Erfahrung mit unterschiedlichen Katzen schreiben könnte. Ich finds gar nicht schlecht, auch wenn hier der Hauptgrund das zusätzliche Geld ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Sind nun Partner von Eis.de oder wie soll man das hier verstehen? Gibts da wenigstens Prozente Hihi Hauptsache die Frauen haben ihren Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.