Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

535 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      24
    • (6-10h)
      424
    • (11-20h)
      217
    • (21-30h)
      20
    • (31-40h)
      3
    • (41-50h)
      2
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 11.4

Recommended Posts

So 15std da das mein erstes Game auf der PS3 war und ich noch ein paar Probleme hatte (Steuerung, Trophysystem...)

dann kannste dich auf ne bessere Steuerung bei den anderen WWE Games freuen. ;)

WWE LOWM, war auch für mich damals sehr gewöhnungsbedürftig.

Hol dir SvR 2010 & 2011, da sind die Trophies relativ einfach, sofern man als WWE Fan die Games zockt. ^^

Habe mal für 6-10h gevotet , vobei man aber auch sagen muss das es schon auch um die 12h dauern kann/könnte , da sich der ''Legende Killer Modus'' ein wenig hinzieht mit den 58+ spielen und zum anderen die 3 weiteren nacherleben modis ziehen sich auch ein wenig mit den aufgaben usw... aber ich denke das ist zu machen.. vorallem mit den eigenen superstar alles auf 99 zu bringen ist ja eig easy.. das kommt bei den ganzen spielen im legende killer modus .. :)

Zwischen 6-10 Stunden ist ganz locker drin, sofern man die Videos skipt und mit Wrestling-Spielen allgemein etwas bewandert ist.

"Legend-Killer" kann man sowas von leicht boosten. Einfach immer nur Schlagen.. dann auf Schlag auf 99 skillen und schlagen, schlagen, schlagen.. Ich hab im Schnitt 1:20 für jedes Match gebraucht und aus Bock dann noch die Superstar-Stufe beendet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...