Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

27 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 3.19

Recommended Posts

Geschrieben

3/10 es sind wieder ein paar knackige Rätsel dabei. Diesmal bin ich nicht komplett ohne Guide ausgekommen. Auch für das finden der  Sammelgegenstände brauchte ich den Guide. Mahjong unter einer Minute hab ich im 2. Anlauf bei dem wimmelbild am Motorrad neben der Statue geschafft. Am besten bevor man das macht, das savegame in die cloud laden.

Geschrieben

Ich vergebe eine 2.

Ich habe auf Experte begonnen, weil ich keine Tipps angezeigt bekommen wollte.

Den Ersten Durchgang habe ich mit Wimmelbildern, den Zweiten mit Mahjong (da aber auf normal) gespielt und die letzten fünf Collectibles gesammelt.

Geschrieben

Vote 3.

Mit dem Mahjongspiel auf Zeitdruck war es kein Problem, wenn man eins der leichteren wählt (neben der Statue auf dem Gerümpelhaufen).

Den Sammelkram hab ich dann mit dem Leitfaden gemacht.

Geschrieben

Das erste Artifex Mundi Spiel das ich nicht packe😲. Mahjong unter einer Minute packe ich einfach nicht. Hier gibt es ja leider keine Abkürzung. Ich brauche jedenfalls erheblich uber eine Minute...und das schon bei dem Spiel neben der Statue... 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...