Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.374 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      203
    • (21-30h)
      654
    • (31-40h)
      353
    • (41-50h)
      93
    • (51-80h)
      39
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 30.49

Recommended Posts

Hab heute Extrem Schwierig abgeschlossen. Hatte es auf schwer schon Ende Oktober 2009 durch. Da ich krank bin und sonst nichts machen kann, hab ich nach fast 12 Monaten das ganze Game von vorne gezockt.

Ich hab so knapp 37 Stunden gebraucht für 3 Durchgänge (mittel, schwer, extrem schwierig), aber bei der Story - gerade nach fast einem Jahr - , Grafik und Gameplay stört mich das relativ wenig...

(21-30h)

Habs vor 1 Jahr das erste mal auf schwer durchgespielt.

Dann vor ein paar Tagen ausgegraben und auf sehr schwer gemacht. Dazu noch die ganzen Waffenkills und Nahkampfkill + die beiden Online-Trophäen.

Kommt auf 22: 18 :27 (steht in der Statistik) + ca. 1 Stunde online (ja Co-op bin ich immer rausgeflogen)

Habe nicht so eine Scheiße wie 1-Schuss-Eliminierung fürs durchspielen gebraucht, nur für die GAU-Kills die echt unnötig waren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...