Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.374 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      203
    • (21-30h)
      654
    • (31-40h)
      353
    • (41-50h)
      93
    • (51-80h)
      39
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 30.49

Recommended Posts

Geschrieben

ca. 34 Stunden, knapp 2 Std. weniger als bei Teil 1. Der Marketing-Schmäh, dass das Spiel deutlich länger ist als Teil 1 ist gemogelt. Es sind zwar mehr Kapitel, dafür werden die insb gegen Ende ziemlich kurz.

Hab einmal gemütlich auf Hard gespielt, 75 Schätze selbst gefunden, dann noch einmal flott auf Crushing. Geht sicher auch unter 30 Std, aber bei so vielen Wow-Momenten muss man einfach ab und an stehenbleiben und einfach nur schauen und staunen.

Die ganze Online-Spielzeit darf man ja nicht mitrechnen, denn die 2 lächerlichen Online-Trophies hat man ja nach 15 min. Schade eigentlich, hätte nichts dagegen gehabt, fürs online spielen ein bisschen mehr belohnt zu werden, aber Spass machts natürlich auch so.

Geschrieben

Bei mir hat es 32 Stunden gedauert bis ich die Platin Trophäe bekommen hatte. Ich hätte die Platin Trophäe glaube ich auch 7 Spielstunden früher bekommen aber weil ich mich meistens erst den Trophäen widme, wenn ich die story erst einmal Komplett durchgespielt habe hats länger gedauert. Somit musste ich bis zur Platin Trophäe das Spiel 3 mal durchspielen, da ich auf Normal angefangen habe. xD

Geschrieben

21-30

Wenn man gleich auf "Schwer" spielt,alle Schätze findet und die paar "Headshots Trophäen etc." macht,dann auf "Extrem Schwer" durchspielt und die restlichen Tophäen holt,ist es in dieser Zeit locker machbar !!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...