Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.374 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      203
    • (21-30h)
      654
    • (31-40h)
      353
    • (41-50h)
      93
    • (51-80h)
      39
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 30.49

Recommended Posts

Geschrieben

Ich Habe Uncharted 2 von Gamestop gekauft und habe es in 4 Tagen auf Platin gebracht.....Am näschsten tag habe ich das Spiel Zurück gegeben xD und 70 Euro wieder kassiert

Geschrieben
Ich Habe Uncharted 2 von Gamestop gekauft und habe es in 4 Tagen auf Platin gebracht.....Am näschsten tag habe ich das Spiel Zurück gegeben xD und 70 Euro wieder kassiert

das is aber nicht die feine englische art :)

Gamestop, hat es bestimmt wieder als neues Spiel ins Regal gestellt, müssen se ja bei dem Preis :)

Geschrieben

20-30h hab ich gemacht, weils halt sehr schnell ging, hab als erstes direkt auf schwer gespielt und dabei dann alle schätze gefunden, ging alles ziemlich leicht sonst! auf extrem schwer hatte ich dann später bis auf gau 19 und überlebungskünstler alle, die ich dann nachträglich noch im vorletzten kapitel geholt habe!:biggrin5:

Geschrieben

Hab beim ersten mal auf Schwer gespielt und dabei auch noch gleich alle 101 Schätze geholt, hab trotzdessen dass ich im crushed Modus alle Filmsequenzen weggelassen habe und obwohl ich ja den Spielablauf von Schwer kannte dort länger gebraucht :D

ingesamt 42 Stunden für nen Anti Zocker Noob :D

Geschrieben

ich habe 31-40 stunden gebrauch aber wenn man direkt auf schwer anfängt und die schätze während des durchspielens sucht (am besten lösungen zu den standorten aus dem internet ziehen) auch deutlich schneller schaffbar (um die 20 stunden)

Geschrieben

Huuuuuuuu endlich.... Habs die Platin eben bekommen.

Meine Zeit:

Zitat aus dem Savegame:

"Spiel läuft schon seit 20 Stunden 29 Minuten

101 Schätze gefunden"

Hat mich schon an einigen Stellen viele Nerven gekostet. Vorallem eben die letzte Trophy (Online Coop Spiel) da hatte ich Verbindungsprobleme und konnte in kein Spiel eintreten. Aber nach edlichen Versuchen hats geklappt.

War ein gutes Spiel, hat Spaß gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...