Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.374 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      203
    • (21-30h)
      654
    • (31-40h)
      353
    • (41-50h)
      93
    • (51-80h)
      39
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 30.49

Recommended Posts

Geschrieben

hab mit 11-20h gestimmt.

das einzige was zeit gekostet hat, war die schatzsuche, der rest ansonsten ergab sich ja fast alles von allein beim spätestens 2 lauf.

musste nach beiden läufen nur noch die 200 kills machen mit der gatling

Geschrieben

Hab knapp 37 Stunden gebraucht, weil ich depp erst auf Leicht, dann schwer und dann nochmal exrtem schwer gemacht hab. Und auch nochmal auf sehr leicht biss level 22 die schätze gesammelt hab, statt das beim durchspielen auf schwer zu machen :banghead:

Geschrieben

Hab die Heute um 12:38 beckommen.

Heute um 1 Uhr Nachts auf Extrem Schwer geschaft und dan eben noch die beinen Online Trophys geholt.

Und ich habe mit

1. Durchlauf: Mittel, 19 Schätze

2. Durchlauf: Schwer, 101 Schätze

3. Durchlauf: Extrem Schwer

Und Habe Platin nach 30 Stunden.

Geschrieben

hi,

hab 28 stunden gebraucht und dadurch mit 21-30h abgestimmt. wie bereits erwähnt war die suche nach den schätzen am zeitintensivsten (ohne guid wohl eher 50 stunden, mir haben nach dem ersten durchgang 30 stück gefehlt :smile:).

gruss

Geschrieben

11-20 wenn man dirket auf schwer spielt. Schwer kann man locker in 10std schffen und dabei alles Schätze holln und immer schon mit dem Waffen abwechseln. Dann auf extrem schwer die restlcihen Waffenkills holln fertig.

Geschrieben

also ich hab ca 24 stunden gebraucht da ich mir beim ersten durchgang zeitgelassen hab und alles angeschaut

leider is nu vorbei ...

freu mich schon auf den nächsten teil wenn einer kommt :biggrin5:

Geschrieben
11-20 wenn man dirket auf schwer spielt. Schwer kann man locker in 10std schffen und dabei alles Schätze holln und immer schon mit dem Waffen abwechseln. Dann auf extrem schwer die restlcihen Waffenkills holln fertig.

du schreibst 11-20 Stunden, sagst aber "schwer" in 10 Stunden, und sehr schwer dann in 1-9 Stunden oder wie?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...