Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

973 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      7
    • (11-20h)
      190
    • (21-30h)
      476
    • (31-40h)
      212
    • (41-50h)
      55
    • (51-80h)
      20
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.3

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab beim ersten durchgang auf normal (10) länger gebraucht als schwierig (7) oder extrem schwierig (8).

Beim ersten Lauf sitzt man wegen Rätseln etwas länger und weil man noch kein Pro Gamer ist.

Geschrieben

21-30 Stunden. Einmal cool und lässig durchspielen, eimal mit unendlich Munition und den besten Waffen schnell durchrutschen und einmal mit ein paar Pannen fertig machen. Die Schätze habe ich alle (mit Ausnahme von fünf) recht schnell gefunden. YouTube hat mir dann bei den fehlenden fünf geholfen.

Geschrieben

21-30 Stunden. Dabei habe ich erst auf normal durchgespielt, dann auf Schwer und zuletzt auf Extrem Schwer. =) Für 2 Trophäen musste ich noch Leicht anmachen aber sonst ging es in unter 30 Stunden weg =)

Geschrieben

ich hab jetzt nicht alle seiten durchgeguckt, aber kann hier mal jemand schreiben, wie man 150 stunden dafür brauchen kann? also ich bin der meinung, wer es nach 100 std auf extrem schwer nicht geschafft hat, der packts dann auch ncht mehr!!!

Geschrieben
ich hab jetzt nicht alle seiten durchgeguckt, aber kann hier mal jemand schreiben, wie man 150 stunden dafür brauchen kann? also ich bin der meinung, wer es nach 100 std auf extrem schwer nicht geschafft hat, der packts dann auch ncht mehr!!!

Und auch mehr als 80 Stunden braucht man auch nicht so lange, oder?

Geschrieben

Hab beim ersten Mal auf "Schwer" 9:20h gebraucht, beim zweiten auf "Extrem Schwer" 8:50h, bei den beiden Durchläufen alle Schätze gesammelt, und nochmal für die fehlenden Trophies ca. ne Stunde zum Ergattern investiert... Summa summarum ca. 20 Std. für Platin :-)

Geschrieben

Mahlzeit

Also ich habe für 31-40 h gevotet. Hab es gemütlich angeganngen und 3 mal durchgespielt.

1. leicht ca. 12 h

2. schwer ca. 9 h

3. sehr schwer ca. 11 h

Viele Grüße

Joe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...