Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

973 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      7
    • (11-20h)
      190
    • (21-30h)
      476
    • (31-40h)
      212
    • (41-50h)
      55
    • (51-80h)
      20
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs 3 mal durchgezockt einmal auf normal wegen der story welche echt genial

ist dann auf schwer und neben bei die schätze gesammelt

und dann halt noch auf sehr schwer

waren glaub etwas mehr als 30 stunden also hab ich mal mit 30-40 stunden gewertet könnten aber auch knapp unter 30 gewesen sein

edit: die votes mit über 100 stunden bzw 1-5 stunden sind totaler schwachsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es auch 3 mal durchgespielt und bin auf ca. 31 Stunden gekommen. Hat aber auch Spaß gemacht.

Meine Unerfahrenheit beim ersten Durchspielen auf normal und der für mich doch

sehr schwere Crushing Schwierigkeitsgrad haben es ein bisschen in die Länge gezogen.

Sonst wären es aber sicher nur so um die 25 Stunden gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 30 Std gebraucht, habe erst leicht gespielt da waren 9.40 auf schwer 7.50 und auf extrem schwer an die 15 Stunden. Also ohne den leichten Modus wärens ca 25 Stunden gewesen. Hab bei leicht nur so lange gebraucht wegen Schatzsuche und den Trophies die man am besten auf den Schiff macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALso ich hab mal für 31-40 gestimmt und zwar aus folgendem Grund. Wenn mal selber auf Schatzsuche geht und nicht alle durch bekannte Videos macht nimmt das schon viel Zeit in Anspruch finde ich. Macht man den Part mit Videos geht das ganze auch in 21-30h.

Auf extrem schwer hab ich ca. 12h gebraucht und für schwer denke ich etwa genauso lange. Die meisten anderen Trophys bekommt man dann ja aus dem Spiel heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...