Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

973 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      7
    • (11-20h)
      190
    • (21-30h)
      476
    • (31-40h)
      212
    • (41-50h)
      55
    • (51-80h)
      20
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.3

Recommended Posts

Geschrieben

wen man direkt bei schwer einsteigt und in dem modus alle schätze hohlt dan in einfach die restlichen trophies wie zb 50 gegner mit der moss töten usw dan schafft man die platin sicher in 11 bis 20 stunden, da der extrem schwer modus extrem schwer ist kann es schon bis zu 22 stunden dauern aber es geht ... :-D

Geschrieben

hmm, ich glaub ich hab ein kleines Zockproblem :D

Wo ich bei anderen Spielen die Zähne ausbeise hab ich hier für 2 Durchläufe (schwer und extrem schwer) ca. 9h 45m gebraucht

Dazu muss ich aber sagen das ich extrem durchgerusht bin und die videos weggelassen hab

Geschrieben

Ich hab auch im ersten Anlauf (Schwer) die Schätze geholt, außerdem drauf geachtet immer mal die Waffen zu switchen und dann auf extrem Schwer durchgezockt. 20h kommt gut hin, hab es auf zwei Tage aufgeteilt... der letzte Schwierigkeitsgrad kostet halt Zeit aber wenn man sich eine Taktik zurechtlegt und eisern verfolgt gehts...

Geschrieben

Hab mit 21h-30h gevotet. War damals mein erstes Trophy-Game und hab die Platin erst vor kurzem nachgeholt (hing bei "Abgestürzt" auf Extrem Schwierig und hatte damals dann keine Lust mehr...) Hab erst so Mitte des Spiels angefangen, mit dem Guide auf Trophäenjagd zu gehen und musste es auch 3x spielen, da ich es zuerst auf Normal gespielt habe. Ist insgesamt sicher auch in unter 20h machbar, aber ich habe dadurch halt länger gebraucht. Spiele jedoch jetzt gezielt den 2. Teil, gleich auf schwer, gleich alle Schätze etc...

Geschrieben

ich hab für 11-20 stunden gestimmt, mehr braucht man da aber auch nicht wenn man gleich mit schwer anfängt. die trophys kriegt man werend man spielt wenn man nachschaut was man machen muss kann man das sehr gut ins spiel einbinden

Geschrieben

Habe 24 Stunden gebraucht - die meiste Zeit auf Schwierigkeitsgrad "Schwer", und zu meiner Überraschung deutlich weniger Zeit bei "Extrem Schwer". Die eigentlichen Fruststellen (Level 4 kurz nach Auffinden der Karte, Kirche und Endkampf) gingen dann doch nach drei, vier Versuchen von der Hand.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...