Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

973 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      7
    • (11-20h)
      190
    • (21-30h)
      476
    • (31-40h)
      212
    • (41-50h)
      55
    • (51-80h)
      20
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab + - 15h gebraucht. Wenn man nur schwierig und extrem schwierig spielt gehts schnell

war bei mir ähnlich

erstes durchspielen auf schwer und anschließend noch 45 schätze eingesammelt die ich verpasst hab ohne leitfaden und die aufgaben wie brachial-combo und so weiter waren bei mir ungefähr 9-10h

dann noch mal extrem durchspielen hat bei mir nur 6,5 stunden gedauert

also insgesamt 15,5h-16,5h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man das bitte in 40h spielen? @ donjoe für leicht 12h und schwer 9h. wieso brauchste für leicht länger und warum spielst du dreimal durch und nicht zweimal?

viele spielen gerne den ersten durchgang auf leicht einmal durch ohne trophys direkt anzugehen hab ich bei killzone 2 auch gemacht

bei uncharted muss man denn halt noch auf schwer einmal spieln um extrem freizuschalten da kommt die etwas längere dauer schonmal zustande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann leider nicht mehr genau sagen wie lange ich gebraucht habe da ich es damals angefangen habe zu Zocken und dann mir nurnoch die Extrem schwer und die überlebenskünstler Trophy gefehlt hat insgesamt hat es aber ca 25 h gedauert plus minus 1-2 stunden ich weiß es wie gesagt nicht wirklich aber wenn man etwas wartet wenn man mal keine lust mehr drauf hat macht es definitiv wieder richtig Laune ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht für Platin etwa 21-30 Std., allerdings kann es auch länger dauern, wenn man zuerst "Normal" spielt, um das Spiel eben einmal einfach "Just for Fun" durchzuspielen. Ansonsten braucht man pro Durchgang etwa 6-8 Std. (also einmal "Schwer" und einmal "Sehr Schwer"), danach braucht man dann nochmal etwas Zeit für die restlichen Trophäen. Teilweise kann man diese allerdings auch schon während des Durchspielens holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...