Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

973 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      7
    • (11-20h)
      190
    • (21-30h)
      476
    • (31-40h)
      212
    • (41-50h)
      55
    • (51-80h)
      20
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.3


Recommended Posts

...knappe 30h für drei Durchgänge, leicht um sich rein zu fuchsen und die Story zu genißen, sehr schwer um extrem frei zu schalten und dann extrem schwer für die letzten beiden Trophäen und gestern *PLING* gabs die erste Platin :biggrin5:

Here the same :D.

Hab isgesamt ca 45st gebraucht,der Extrem Schwere Modus hats in sich und kostet am meisten Zeit aber gestern nach vielem Probieren hats "bling" gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es gespielt bevor ich im psn angemeldet war und dann verkauft. Wegen der Trophys dann wieder gekauft und wegen eines Fehlers (dachte ich spiele auf extrem und habe erst Ende 19. Kapitel gemerkt, dass es doch nur auf schwer stand....) nun insgesamt 4x durchgespielt.

Dadurch länger gebraucht, aber für die eigtl. Platin reichen 21-30 Stunden auf schwer und extrem schwer durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...