ccfliege Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 The Inner World Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hatte jetzt im zweiten Run bei der US Version massiv mit plötzlichen freezes zu kämpfen... ca. 10 mal in der EU Version warens "nur" 3 ist aber prinzipiell nicht so schlimm da das Game permanent Autosaves anlegt und auch die Wartezeit beim Neuladen recht kurz ist.... Nur mal so zur Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Am 24.4.2017 um 23:56 schrieb Moonfog: Hatte jetzt im zweiten Run bei der US Version massiv mit plötzlichen freezes zu kämpfen... ca. 10 mal in der EU Version warens "nur" 3 ist aber prinzipiell nicht so schlimm da das Game permanent Autosaves anlegt und auch die Wartezeit beim Neuladen recht kurz ist.... Nur mal so zur Info... Kann ich bestätigen. Bei mir waren es auch drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 warum hat das Spiel eigentlich keine deutschen Übersetzungen für die Trophäen? Ich dachte, das kommt von einem deutschen Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Bin jetzt Kapitel 2 hab aber vergessen jemanden in Kapitel 1 anzusprechen, komm ich noch mal zurück in Kapitel 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb chakkaone: Bin jetzt Kapitel 2 hab aber vergessen jemanden in Kapitel 1 anzusprechen, komm ich noch mal zurück in Kapitel 1? ne, ich glaube nicht, das Spiel hat keine Kapitelauswahl. Hast du was verpasst, musst du nochmal komplett durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Mal ein Tipp. In allen YouTube Videos wird im Kapitel 4 bei der Sache um den Klarlack zu bekommen der Code 8-gelb-10 gezeigt. Bei mir war es 4-blau-10. Wenn man sich den Text unter dem Poster genau mit der Lupe ansieht, kann der Code sehr schwach erkannt und gelesen werden. Evtl. hilft es ja noch jemanden, ich habe an der Stelle gute 20 Minuten verplempert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandylisches Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Hat jemand Erfahrunge mit der "Blabbermouth" Trophäe? Habe das Spiel jetzt 4(!!!) x durchgsepielt und sie immer noch nicht erhalten. Habe alle Charaktäre angesprpochen die hier im Leitfaden auftauchen... Wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Am 18.12.2019 um 11:14 schrieb Mandylisches: Hat jemand Erfahrunge mit der "Blabbermouth" Trophäe? Habe das Spiel jetzt 4(!!!) x durchgsepielt und sie immer noch nicht erhalten. Habe alle Charaktäre angesprpochen die hier im Leitfaden auftauchen... Wie kann das sein? Sorry die späte Antwort. Hast du verinnerlicht, dass die Trophäe erst nach den Credits kommt und nicht nach dem Reden mit allen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandylisches Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Am 4.2.2020 um 13:13 schrieb aNgRysHeEp: Sorry die späte Antwort. Hast du verinnerlicht, dass die Trophäe erst nach den Credits kommt und nicht nach dem Reden mit allen? Ja hab es mehrmals durchgespielt und auch den Abspann bis zum Ende geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 vor 9 Minuten schrieb Mandylisches: Ja hab es mehrmals durchgespielt und auch den Abspann bis zum Ende geguckt Mysteriös. Ich verlinke hier mal psnprofiles, da ist eine Liste der übersehbaren Charaktere, vielleicht hilft dies. Im Grunde steht da aber auch kein neuer Charakter. Vielleicht gehst du einfach auch nochmal das Spiele einfach mit einem Walkthrough Video durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandylisches Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 vor 41 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Mysteriös. Ich verlinke hier mal psnprofiles, da ist eine Liste der übersehbaren Charaktere, vielleicht hilft dies. Im Grunde steht da aber auch kein neuer Charakter. Vielleicht gehst du einfach auch nochmal das Spiele einfach mit einem Walkthrough Video durch. Ja okay vielen Dank, das werde ich probieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandylisches Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Habe die Trophäe endlich bekommen. Durch einen englischen Leitfaden. Man muss auch nochmal mit Schrofeline reden bevor man ihr den Kaugummi gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.