Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

526 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      47
    • (11-20h)
      333
    • (21-30h)
      116
    • (31-40h)
      17
    • (41-50h)
      3
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 20.37


Recommended Posts

Ich habe mich angeschlossen und mit dem Zeitfenster 11-20 h gevotet.

Einen Wecker hatte ich mir zur Bestimmung des zeitlichen Ablaufs nicht extra gestellt, jedoch mein Gefühl sagt mir das ich mich wohl in diesem Rahmen bewegt haben dürfte.

Man könnte durchaus schneller sein, da aber Lady Croft machmal ihren eigenen Kopf zu haben scheint, was die Sprung-und Kletterpassagen angeht, vergehen so einige Minuten die sich in Stunden multiplizieren mit unfreiwilligen Abstürzen und daraus resultierenden Toden/ Respawns :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe so ca 15h gebraucht, dank eines super Walktrough als video wegen der schätze und relikte. sonst ein sehr schönes und nicht allzu schweres Game.
s

Kannst du sagen welches Video du verwendet hast ? gibt mittlerweile soviele und man liest bei fast allen dass diese unvollständig sind. Keine Lust nachher einzelnen Schätzen hinterher zu suchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...