st-o-ck Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 23 Stunden schrieb Tesokh: Hat jemand auch das Problem seit dem letzten Update das bei dem Kanonier der Fähigkeitenbaum verbuggt ist? Ich habe das Schrappnel freigeschaltet, aber in dem Fähigkeitenbaum ist es noch gesperrt und die nachfolgende Quest kann ich nicht starten. Im Pantheon haben auch einige das Problem. Manche haben ihn vor dem Patch schon fertig gelevelt, die anderen schauen derzeit in die Röhre. Angeblich soll man einfach weiter Gegner töten mit ihm und so bekommt man dann 2 Skills gleichzeitig und kann ihn dann weiterleveln. Ob das jedoch funktioniert oder ob ihr bis auf einen Fix / Patch warten müsst, kann ich nicht sagen, da ich ihn noch nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Ich teste es mal aus, obwohl ich nach dem ich den Bug bemerkt habe bestimmte 3-4 Dungeons gemacht habe und sich nichts geändert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Tesokh, dein Name kommt mir bekannt vor. Ich glaube wir sind im selben Pantheon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) @goodoldbismarck Ja der Gedanke kam mir auch grad wo ich dein Namen gelesen habe. vor 23 Stunden schrieb st-o-ck: Im Pantheon haben auch einige das Problem. Manche haben ihn vor dem Patch schon fertig gelevelt, die anderen schauen derzeit in die Röhre. Angeblich soll man einfach weiter Gegner töten mit ihm und so bekommt man dann 2 Skills gleichzeitig und kann ihn dann weiterleveln. Ob das jedoch funktioniert oder ob ihr bis auf einen Fix / Patch warten müsst, kann ich nicht sagen, da ich ihn noch nicht habe. Habe das nochmal weiter getestet und da passiert nichts, der Bug kann also auch nicht durch mehr Kills ausgehebelt werden. Bearbeitet 1. Mai 2017 von Tesokh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Tesokh: Habe das nochmal weiter getestet und da passiert nichts, der Bug kann also auch nicht durch mehr Kills ausgehebelt werden. Ok schade, dann müsst ihr wohl leider auf einen Fix warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb st-o-ck: Ok schade, dann müsst ihr wohl leider auf einen Fix warten. Vorausgesetzt die Entwickler werden das auch beheben.^^ Edit: Als ich mich eben wieder eingeloggt habe, konnte ich merkwürdigerweise die nächste Quest als Kanonier starten. Also entweder haben die Kills doch geholfen oder die haben das im Hintergrund schon gefixt, dass kann ich aber nicht genau sagen woran es nun lag. Bearbeitet 1. Mai 2017 von Tesokh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Am 20.4.2017 um 09:02 schrieb DarkJ: Das klingt für neulinge nach einem Vermögen. Ich verdiene derzeit 500-600k Credits jeden Tag mit minimalem Aufwand (<1h). Das kommt mit der Zeit von alleine. Kathedrale -> Direktiven -> Tägliche Truhen -> Operationen -> Adept Reisen -> Entgelt für Missionen die ich im Rahmen der Täglichen Quests abschließe. Ich muss dazu sagen das ich aber bereits mehr als 320.000 Prestige habe und entsprechend höhere Missionen machen kann, sowie in der Kathedrale höhere Erträge habe. Das bedeutet.. Erstmal die Story durch spielen, um überhaupt an die Kohle zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Ja die ganzen Provinzen clearen, um Zugang zu den Adeptreisen/Operationen zu bekommen, da bekommt man dann auch etwas Geld ausser der täglichen Anordnungen. Bearbeitet 1. Mai 2017 von Tesokh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ich weiss grad net mehr welcher Premium Rang es war, aber es gibt einen, wo man 50% mehr Gewinn aus den Operationen erhält. Sprich auf der höchsten Operationsstufe bekomme ich aktuell 225.000 Credits pro Tag. Mittlerweile verdiene ich über 800k pro Tag, die ich meist direkt in meine Kathedrale investiere, da ich bereits alle Klassen habe. Bin aber mittlerweile bei über 430.000 Prestige, ergo geht auch die Kohle durch Missionen in die Höhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Am 1.5.2017 um 20:08 schrieb Tesokh: Ja die ganzen Provinzen clearen, um Zugang zu den Adeptreisen/Operationen zu bekommen, da bekommt man dann auch etwas Geld ausser der täglichen Anordnungen. Das Bedeutet während des cleanen der Provinzen, bekomme ich keine 3 Mio. zsm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb NeXsusAir143: Das Bedeutet während des cleanen der Provinzen, bekomme ich keine 3 Mio. zsm... Gegen Ende schon, da du manchmal auch nicht unbedingt drumrum kommst dir Equip zu farmen in vorherigen Missionen, da du sonst später eh nicht weiterkommst, weil es sonst solo zu schwer werden kann. Am 2.5.2017 um 08:47 schrieb DarkJ: Ich weiss grad net mehr welcher Premium Rang es war, aber es gibt einen, wo man 50% mehr Gewinn aus den Operationen erhält. Sprich auf der höchsten Operationsstufe bekomme ich aktuell 225.000 Credits pro Tag. Mittlerweile verdiene ich über 800k pro Tag, die ich meist direkt in meine Kathedrale investiere, da ich bereits alle Klassen habe. Bin aber mittlerweile bei über 430.000 Prestige, ergo geht auch die Kohle durch Missionen in die Höhe. Ich finde halt die letzte Stufe bei den Operationen irgendwie Mist, man bekommt zwar 50k Credits mehr, aber keine Argents mehr, die gut geholfen haben um die täglichen Upgrades im Turm/Kathedrale mit Reizmitteln zu reseten. Bearbeitet 3. Mai 2017 von Tesokh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Am 16. mai kommt ein neues Update mit 3 neuen Klassen, 10 vs. 10 pvp, Clankriegen und vielem mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Puschman: Am 16. mai kommt ein neues Update mit 3 neuen Klassen, 10 vs. 10 pvp, Clankriegen und vielem mehr... Die Quelle und weitere Informationen dazu sind vielleicht auch interessant Twitter-Post: Facebook Informationen: https://www.facebook.com/notes/skyforge-ps4/risen-exiles-skyforge-ps4-update/1422327761136829/ Trailer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 HyHo, mal eine Frage. Seit ich Gott bin kommt unten Links nach einer Mission irren eine Zahl mit ein neuen Symbol das was vorher. Och nicht. Hier ist mal ein Bild: Weis einer was das ist und für was es ist ? Grüsse Olitzsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 17 Stunden schrieb Olitzsch: HyHo, mal eine Frage. Seit ich Gott bin kommt unten Links nach einer Mission irren eine Zahl mit ein neuen Symbol das was vorher. Och nicht. Hier ist mal ein Bild: Weis einer was das ist und für was es ist ? Grüsse Olitzsch Ja das sind Punkte für die Operationen. Das findest du im Menu, ich glaube im dritten Reiter... DA kannst du Dias, Geld und Informationen farmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb Puschman: Ja das sind Punkte für die Operationen. Das findest du im Menu, ich glaube im dritten Reiter... DA kannst du Dias, Geld und Informationen farmen... Ja, dritter Reiter "Community" und dann der dritte Punkt Operationen. Leider gibt es ab einem gewissen Level nur noch Credits & Informationen für Feinde, und keine Argents mehr Hier noch ne generelle Erklärung dazu von mir: Du kannst jeden Tag 1x an einer sog. Operation teilnehmen. Diese startet automatisch sobald du eine Mission / Abenteuer abschließt. Du wirst informiert dass sie los geht und wie lange du noch Zeit hast (schwankt zwischen 1-4 Std.). 15 Minuten lang kannst du sie noch verlassen. In dieser Zeit bekommst du Punkte (links unten in der Ecke nach jedem Abschluss) für fast alle Missionen und auch einige Instanzen. Dadurch bist du in einer Rangliste welche du einsehen kannst. Wenn diese Operation endet, bekommst du die Belohnungen welche du links unten siehst - abhängig davon welchen Rang du belegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb st-o-ck: Ja, dritter Reiter "Community" und dann der dritte Punkt Operationen. Leider gibt es ab einem gewissen Level nur noch Credits & Informationen für Feinde, und keine Argents mehr Hier noch ne generelle Erklärung dazu von mir: Du kannst jeden Tag 1x an einer sog. Operation teilnehmen. Diese startet automatisch sobald du eine Mission / Abenteuer abschließt. Du wirst informiert dass sie los geht und wie lange du noch Zeit hast (schwankt zwischen 1-4 Std.). 15 Minuten lang kannst du sie noch verlassen. In dieser Zeit bekommst du Punkte (links unten in der Ecke nach jedem Abschluss) für fast alle Missionen und auch einige Instanzen. Dadurch bist du in einer Rangliste welche du einsehen kannst. Wenn diese Operation endet, bekommst du die Belohnungen welche du links unten siehst - abhängig davon welchen Rang du belegst. Ja leider bekomm ich auch keine Dias mehr. Aber anfangs kann man echt viele bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Danke euch beiden für die Info. Grüsse Olitzsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Die Operationen resetten alle 14 Tage. Sprich alle 14 Tage kann man wieder Argents erhalten. Ich finde allerdings die Credits wichtiger als die paar Argents. Man kann nie genug Credits und Informationen über Feinde haben wegen der Kathedrale. Diese kostet später 200.000 Credits pro Upgrade bzw. 3.500 Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 9 Stunden schrieb DarkJ: Die Operationen resetten alle 14 Tage. Sprich alle 14 Tage kann man wieder Argents erhalten. Ich finde allerdings die Credits wichtiger als die paar Argents. Man kann nie genug Credits und Informationen über Feinde haben wegen der Kathedrale. Diese kostet später 200.000 Credits pro Upgrade bzw. 3.500 Informationen. Andererseits kann man die gewonnenen Argents auch in Credits umwandeln. Also ist es schon schlecht wenn man keine mehr bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.