DarkJ Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Ich mach mal den Anfang: Habe mir vor drei Tagen die größte Vorbestellerversion gekauft, da es recht Interessant aussah und ich Trophy Herausforderungen liebe. Soweit macht das Spiel auch gut laune, quasi nonstop Action mit schnellem Spielfluss. Habe jetzt die Hauptstoryline soweit fertig das ich zu einem Jungen Gott befördert wurde. Gibt es hier überhaupt schon welche die das Spiel schon spielen und vorhaben die Platin zu erspielen? Zitieren
DarkJ Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Ich bin gestern einem Englischsprachigen Pantheon beigetreten die das ganze etwas ernster Angehen wollen und die kommenden Raids direkt am Erscheinungstag angehen. Viele dort sind bereits >200k prestige. Ich selber bin mit 60k prestige gestern beigetreten und nach einigen 5-Mann Hardmode Gruppenabenteuern (ca. 1h später) war ich selber schon auf 105k. Geht recht fix mit den richtigen Leuten. Random gruppen war bisher ne Qual in diesen Instanzen. Sollte jemand mit Englisch kein Problem haben und einem engagierten Trupp beitreten wollen, noch werden einiger Damage-Dealer und ich glaube 1 Lightbinder gesucht. Zitieren
DarkJ Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Der Patch hat das Spiel weniger P2W gemacht als vorher, nur zur Info. Vorher konnte man via Argents einfach die Token "Knowledge of Enemies" oder "Credits" kaufen um direkt die Upgrades zu kaufen in den Türmen. Der Patch hat dem ganzen einen täglichen Riegel vorgeschoben. Um den Riegel zu umgehen, muss man 9 Stimulationstokens einsetzen um 3 zusätzliche Upgrades machen zu können. Davon hat man allerdings nichts direkt, da man erst beim Upgrade des Turmes einen Machtbonus erhält. Jedes Upgrade erhöht den Fortschritt um ca. 5%. Sprich man gibt (9x Stimulationstoken = 2160 Argents) aus für einen noch nicht merkbaren Machtbonus. Um hier wirklich nutzen zu haben muss man UNMENGEN an Argents ausgeben für einen KLEINEN Machtbonus. Mit dem Patch wurde P2W quasi eliminiert. Wer weiterhin behauptet das Spiel sei jetzt mehr P2W hat 1. den Patch nicht gerafft oder 2. springt einfach auf den Hatetrain auf. Die einzigen die einen Nutzen seit Early Access haben sind die, die sich vor dem Patch mit Geld ordentlich hochgepusht haben, da mit dem Patch die Türme an den vorhandenen Progress angepasst wurden. Ich selber habe ca. 50€ in Upgrades geschleudert vor dem Patch und habe dadurch aktuell noch einen großen Vorteil vor Nichtzahlern. Aber ich werde mich zurückhalten unmengen an Kohle rauszuhauen für einen Mini-Boost. Den größten Zuwachs bekommt man durch Gear, täglich Bastions machen, sowie die Direktiven. Also bitte keine weitere "das Spiel ist jetzt noch mehr P2W" Diskussion, ausser die machen die Änderungen wieder Rückgängig. Mir tun lediglich die ganzen neuen Spieler leid, da diese jetzt einen sehr viel langsameren Progress durchhalten müssen. Bearbeitet 11. April 2017 von DarkJ Zitieren
DarkJ Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Am 15.4.2017 um 09:32 schrieb st-o-ck: Habe gestern zum ersten Mal von dem Spiel gehört und mir paar Videos angeschaut. Sieht soweit eigentlich ziemlich cool aus muss ich sagen. Die Englischen Trophäen habe ich mir auch mal angeschaut, es scheint so dass viele sehr sehr zeitintensiv zum Grinden sind (v.a. wohl die, dass man jede Klasse voll ausleveln muss und diese erst für jeweils 3 mil. Credit gekauft werden müssen). Aber Verpassbare Sachen sind nicht dabei, soweit ich das überschauen kann oder? Dann könnte ich ja mal ganz entspannt anfangen zu Zocken und schauen wie es mir gefällt. So könnte man auch erst später überlegen die Trophäen anzugehen oder nicht, ohne schon etwas von Anfang an verpasst zu haben Die Klassentrophies gehen schnell, ca. 10-15 Minuten pro Klasse um alles zu lernen. Die Brocken sind die 1000 S-Rang Missionen, sowie Elder God zu werden. Um Elder God zu werden, muss man quasi alle Silber Bosstrophies bekommen. Diese kann man nur während der sogenannten Invasionen erhalten. Die Invasionen rotieren durch und sind mehrere Wochen aktiv. Verpasst man die Invasion, muss man sehr lange warten bis diejenige wieder aktiv ist. Wie genau das mit den Bosstrophies abläuft weiss ich noch net genau. Kann sein, das damit die 10 Mann Missionen mit den Superbossen gemeint sind für die man eine relativ starke bzw. aktive Pantheon braucht. Wir gehen heute Abend z.B. den ersten verfügbaren Superboss an. Diese können bis zu 45 Minuten dauern und sind von der Schwierigkeit viel weiter oben angesiedelt. Bin mal gespannt. Sprich für die Platin muss man nicht nur viel Zeit investieren, sondern ca. 1 Jahr am Ball bleiben... Zitieren
DarkJ Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb husky: Du brauchst für jede andere Klasse 3 Millionen Credits. Das klingt für neulinge nach einem Vermögen. Ich verdiene derzeit 500-600k Credits jeden Tag mit minimalem Aufwand (<1h). Das kommt mit der Zeit von alleine. Kathedrale -> Direktiven -> Tägliche Truhen -> Operationen -> Adept Reisen -> Entgelt für Missionen die ich im Rahmen der Täglichen Quests abschließe. Ich muss dazu sagen das ich aber bereits mehr als 320.000 Prestige habe und entsprechend höhere Missionen machen kann, sowie in der Kathedrale höhere Erträge habe. Bearbeitet 20. April 2017 von DarkJ Zitieren
DarkJ Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 10 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Also ohne die Credits komme ich erst garnicht an die klassen ran? weil im Store gibt es auch nix... Den sobalt ich drauf gehe bekomme ich ständig eien fehlermeldung. Was ein jammer... Du kannst, wenn du magst, Argents im Store kaufen und im Ingame Premium Shop gegen Credits umtauschen. (3 Millionen Credits ~= 18€) Aktuell gibt es im Store nur ein Pack mit dem man den Krieger und Alchemisten direkt freischalten kann. Zitieren
DarkJ Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 12 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - 18€ also für den Krieger und Alchemisten? hmm anders als ausser die 3 Mio Credits auszugeben komme ich wohl nicht ran was? Nein, wobei ich aktuell ca. 1 700-800k credits täglich verdiene. Habe inzw. alle Klassen. Inzwischen kostet mich leider meine Kathedrale auch schon 200.000 Credits pro Upgrade. -_- Zitieren
DarkJ Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Tesokh: Ne hab ich noch nicht, ich verstehe halt nicht wo man dann Gear farmen soll wenn die höheren Prestigestufen nur in meinem Fall das 9000er Equip abwerfen, für Isabella bin ich noch zu schlecht ausgerüstet, wenn es schon nichtmal für die höheren Teammissionen reicht. Finde das Lootsystem im Allgemeinen nicht wirklich gut durchdacht, wenn das wirklich immer von der Machtstufe abhängt. Bin der Meinung ohne eine Gruppe die einen durchzieht wird man da kaum bis garnicht vorankommen, um an bessere Items zu kommen. Das 12500er Gear kann wie folgt gefarmt werden: Grünes Gear - in allen normalen Story Missionen ab 110k+ Prestige Voraussetzung, Okki Island ist hierfür gut geeignet, da es 4 Bosse gibt und die Mission nicht sonderlich groß ist Blaues Gear - in den Hardmode 5 Mann Instanzen, wovon aber noch nicht alle freigeschaltet sind Lila Gear - in den Hardmode Raids (10 Mann Missionen) und Distortions (ebenfalls 10 Mann Missionen, aktuell ist hier nur Caryolis verfügbar) Mit Hardmode meine ich die Schwierigkeit, die durch einen Roten Totenkopf dargestellt. Zitieren
DarkJ Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 32 Minuten schrieb Tesokh: Ja das ist ja das Problem, ohne Hilfe komm ich nicht mal im Ansatz dahin die Stufe freizuschalten um Gear in 110k+ farmen zu können. Da bleibt ja sonst nur noch Bastionsquests machen und täglich die 2 Gebäude abwarten. Oder halt von Freunden die dank Early Access High Prestige erreichen konnten ziehen lasen. Ich war ja auch in der glücklichen Lage und konnte das Upgrade vor dem großen Patch ausnutzen und bin daher aktuell auf 360k Prestige. Ich kann alles im Hardmode (bis auf Caryolis, da fehlt noch bissi) solo machen. Aktuell nehme ich da auch Kumpel aus der Freundesliste mit, damit diese schonmal in den genuss des blauen oder lilanen Gears kommen, was das vorranschreiten erleichtert. Ganz ehrlich: Mir tun alle, die nach dem Patch angefangen haben echt leid... -_- Zitieren
DarkJ Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Vor dem Patch gab es keine täglichen Limits was du in die Türme reinpumpen konntest. Sprich man konnte direkt alle seine vorhandenen Informationen über Feinde oder Kohle in die Türme stecken. Dadurch haben wir einen deutlichen Machtvorteil. Mein Kollege hat vor 3 Wochen angefangen und hat nun 16.000 Macht. Ich dagegen bin bereits bei 52.000 Macht. Wenn man dann das Gear draufrechnet, skaliere ich natürlich deutlich höher als er. Sprich vor dem Patch gabs ein Pay2Win, in dem man einfach z.B. Informationen über Feinde mit Argents kauft und direkt alle in den Turm wirft. Mit dem Patch wurde das stark generft. Ich merke es ja auch, wie langsam meine Macht jetzt noch anwächst, im Gegensatz zu vor dem Patch. Wusstet ihr eigentlich das man tägliches nur maximal 100 Follower einsammeln kann? Sprich nichtmal da könnte man hardcore farmen. 100 Follower = 100 Macht pro Tag (wenn man sich den Stress macht und 100 einsammelt)... Zitieren
DarkJ Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Ich weiss grad net mehr welcher Premium Rang es war, aber es gibt einen, wo man 50% mehr Gewinn aus den Operationen erhält. Sprich auf der höchsten Operationsstufe bekomme ich aktuell 225.000 Credits pro Tag. Mittlerweile verdiene ich über 800k pro Tag, die ich meist direkt in meine Kathedrale investiere, da ich bereits alle Klassen habe. Bin aber mittlerweile bei über 430.000 Prestige, ergo geht auch die Kohle durch Missionen in die Höhe. Zitieren
DarkJ Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Die Operationen resetten alle 14 Tage. Sprich alle 14 Tage kann man wieder Argents erhalten. Ich finde allerdings die Credits wichtiger als die paar Argents. Man kann nie genug Credits und Informationen über Feinde haben wegen der Kathedrale. Diese kostet später 200.000 Credits pro Upgrade bzw. 3.500 Informationen. Zitieren
DarkJ Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Kleine Info am Rande für diejenigen die auf die Platin aus sind: Aktuell ist die erste Avatar Trophäe verfügbar in dem man die Invasion "Machavann's Avatar" abschließt. Um die Trophäe selber zu bekommen langt es nicht einfach nur die Mission abzuschliessen, ihr müsst am Leben sein, wenn der Boss stirbt. Wir haben den Boss gestern zweimal gemacht und die Überlebenden haben ein *bling* bekommen. Also strengt euch an! Zitieren
DarkJ Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Kleine Ergänzung: Man kann die Trophy sowohl bei der Avatar Trainingsmission als auch bei der Superboss Variante bekommen. Bei beiden gilt aber weiterhin: Ihr müsst am Leben sein wenn der Boss stirbt. Bearbeitet 19. Mai 2017 von DarkJ Zitieren
DarkJ Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 Das ganze soll aber nicht heissen ihr sollt den Superboss Avatar nicht machen müsst. Ihr benötigt weiterhin die "Avatar Trophy" vom Superboss um die weiteren Gottesbäume freizuschalten die man Ende für die Gold Trophäe "Elder God" benötigt! Zitieren
DarkJ Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 Im PSN selber hat bereits jemand die 1000er trophy. Da es keine 1000 Abenteuer gibt, kann man wohl machen was man will. Ausser vlt. jede Mission zählt mit anderen S Rank voraussetzungen als neue. Zitieren
DarkJ Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Hey leute, kurze Info für die Trophäe "Gefährliches Gewächshaus": Wir haben vor 2 Tagen Nephelis getötet und jeder der tot war hat ebenfalls die Trophäe bekommen. Beim Avatar Boss musste man ja am Leben sein, wenn der Boss stirbt. Für die die interessiert sind an unserer Aufstellung und Taktik hier ein Video von unserem Kill (killtry startet um 45:55): Unser lineup sieht man innerhalb der ersten 15 Sekunden vom kompletten Video. Bearbeitet 9. Juni 2017 von DarkJ Zitieren
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