R-Gekko Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hi ihr Unsterblichen, ich verzweifel gerade im Usuni Tal. Wie komme ich auf die linke Seite der Karte? ich war da schon questen, hab aber vergessen ein Terminal zu aktivieren. Ich meine durch eine Höhle dort hingekommen zu sein, finde aber nirgends einen Eingang. Weiss da jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Foto hab ich gerade nicht, aber : Das Usuni Tal ist doch eine Mehrspieler Area in Glyceria. Auf der Karte kann man sehen das es im Westen einen Bereich gibt wo kein direkter Weg hinführt. Im Nordwesten gibt es eine eingestürzte Brücke, über die man aber nicht springen kann. Auch sonst kommt man nirgends über Berge o.ä. (alles mehrfach abgesucht). Also wie komm ich da rüber, wenn ich dort kein Terminal aktiviert habe. MMn bin ich da durch nen Tunnel. Finde aber nix Vergleichbares. P.S.: Ich war schon dort, hab gequestet, habe dann aber das Gelände gewechselt und nun steh ich da... Bearbeitet 10. Mai 2017 von R-Gekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Ok, ich beantworte mal selbst. Nach gefühlten Stunden rumreiten vielen mir diese Ausgrabungslöcher auf die im Südwesten überall zu finden sind. Die kann man aber nicht benutzen. Kommt man so auf die andere Seite? Also, logisch an die Sache ran. Wo müsste so ein Übergang gut angelegt sein. In dem großen Lager im SW geschaut und TADA. Tatsache ein Loch im Boden das mich auf die andere Seite bringt. Schon x-mal vorbeigerannt. Super. Müsste mal auf der Karte verzeichnet werden Ende gut, alles gut! Bearbeitet 11. Mai 2017 von R-Gekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Wo genau kann ich mir den das im Hauptmenü angepriesene Rise Exile Update runterladen? Oder sind das nur die 3 neuen Klassen? Wenn ich aus dem Spiel in den Store gehe, gibts da keine (kostenlose) Downloadmöglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Denke mal das bezieht sich auf Neu gestartete. Ist sicher unglücklich beschrieben. Du könntest auch theoretisch ein und dasselbe 1000x mit Wertung S absolvieren. Bearbeitet 20. Mai 2017 von R-Gekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Es gibt doch aber jetzt noch keine 100 verschiedene Abenteuer, oder? Da würde die Theorie der einzelnen entfallen. Bearbeitet 20. Mai 2017 von R-Gekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Gibt es eigentlich ein Pantheon der Spieler hier? Für Gelegenheitsspieler mit Interesse an den Invasionsbossen? Die gehen ja nicht Random,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.