st-o-ck Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Habe gestern zum ersten Mal von dem Spiel gehört und mir paar Videos angeschaut. Sieht soweit eigentlich ziemlich cool aus muss ich sagen. Die Englischen Trophäen habe ich mir auch mal angeschaut, es scheint so dass viele sehr sehr zeitintensiv zum Grinden sind (v.a. wohl die, dass man jede Klasse voll ausleveln muss und diese erst für jeweils 3 mil. Credit gekauft werden müssen). Aber Verpassbare Sachen sind nicht dabei, soweit ich das überschauen kann oder? Dann könnte ich ja mal ganz entspannt anfangen zu Zocken und schauen wie es mir gefällt. So könnte man auch erst später überlegen die Trophäen anzugehen oder nicht, ohne schon etwas von Anfang an verpasst zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Ich hätte mal ne generelle Verständnisfrage zu Prestige, bzw. mehrere. Wodurch berechnet sich dieser Wert? Macht + X? Aber was ist X und woraus ergibt sich das? Ich bin jetzt mit meinem Revolverhelden / Outlaw bei ca 78k P und 13k M mit folgenden Items Waffe 25% Fernschaden | Artefakt 34% Gesundheitsbonus Ring 1,90 | Amulett 1,69 | Brosche 2,10 | Armband 1,12 Saphir 0,61 | Rubin 0,57 | Smaragd 0,72 | Topas 0,64 Was sind hierbei denn die Max-Werte, die ein Item haben kann? Die Brosche droppt max auf 2,30 in der Verzerrung (Gewächshaus) hab ich mitbekommen. Zählt dieser Wert auch für alle anderen Slots oder ist das komplett unterschiedlich? Und wodurch wird es beeinflusst, wie die Items für mich droppen? Also wenn ich jetzt bspw. einen neuen Rubin farmen würde, könnte der auf höchstem Schwierigkeitsgrad direkt auf 2+ (bis Max) droppen, oder noch nicht weil dafür mein Gesamt-Prestige-Wert erst langsam erhöht werden muss? Evtl. gibt es da ja Caps die bekannt sind und von denen man das ableiten muss. Achja, und so nebenbei: Da es vor dem Patch ja einfacher war an Macht zu kommen (wie hier schon öfter beschrieben), ist eine weitere Frage jetzt, was sind derzeitige realistische Macht + Prestige Werte ohne Echtgeld bzw. nach dem Patch. Ich seh vereinzelt Leute mit 400k und 500k Prestige, ist das noch so "einfach" möglich oder sind zB 200k P schon "viel"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 23 Stunden schrieb Tesokh: Hat jemand auch das Problem seit dem letzten Update das bei dem Kanonier der Fähigkeitenbaum verbuggt ist? Ich habe das Schrappnel freigeschaltet, aber in dem Fähigkeitenbaum ist es noch gesperrt und die nachfolgende Quest kann ich nicht starten. Im Pantheon haben auch einige das Problem. Manche haben ihn vor dem Patch schon fertig gelevelt, die anderen schauen derzeit in die Röhre. Angeblich soll man einfach weiter Gegner töten mit ihm und so bekommt man dann 2 Skills gleichzeitig und kann ihn dann weiterleveln. Ob das jedoch funktioniert oder ob ihr bis auf einen Fix / Patch warten müsst, kann ich nicht sagen, da ich ihn noch nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Tesokh: Habe das nochmal weiter getestet und da passiert nichts, der Bug kann also auch nicht durch mehr Kills ausgehebelt werden. Ok schade, dann müsst ihr wohl leider auf einen Fix warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Puschman: Am 16. mai kommt ein neues Update mit 3 neuen Klassen, 10 vs. 10 pvp, Clankriegen und vielem mehr... Die Quelle und weitere Informationen dazu sind vielleicht auch interessant Twitter-Post: Facebook Informationen: https://www.facebook.com/notes/skyforge-ps4/risen-exiles-skyforge-ps4-update/1422327761136829/ Trailer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb Puschman: Ja das sind Punkte für die Operationen. Das findest du im Menu, ich glaube im dritten Reiter... DA kannst du Dias, Geld und Informationen farmen... Ja, dritter Reiter "Community" und dann der dritte Punkt Operationen. Leider gibt es ab einem gewissen Level nur noch Credits & Informationen für Feinde, und keine Argents mehr Hier noch ne generelle Erklärung dazu von mir: Du kannst jeden Tag 1x an einer sog. Operation teilnehmen. Diese startet automatisch sobald du eine Mission / Abenteuer abschließt. Du wirst informiert dass sie los geht und wie lange du noch Zeit hast (schwankt zwischen 1-4 Std.). 15 Minuten lang kannst du sie noch verlassen. In dieser Zeit bekommst du Punkte (links unten in der Ecke nach jedem Abschluss) für fast alle Missionen und auch einige Instanzen. Dadurch bist du in einer Rangliste welche du einsehen kannst. Wenn diese Operation endet, bekommst du die Belohnungen welche du links unten siehst - abhängig davon welchen Rang du belegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 20 Minuten schrieb DarkJ: Kleine Ergänzung: Man kann die Trophy sowohl bei der Avatar Trainingsmission als auch bei der Superboss Variante bekommen. Bei beiden gilt aber weiterhin: Ihr müsst am Leben sein wenn der Boss stirbt. Und die Mission dafür bekommt ihr Random am Donnerstag oder Sonntag in einer Anordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 29 Minuten schrieb R-Gekko: Wo genau kann ich mir den das im Hauptmenü angepriesene Rise Exile Update runterladen? Oder sind das nur die 3 neuen Klassen? Wenn ich aus dem Spiel in den Store gehe, gibts da keine (kostenlose) Downloadmöglichkeit. Das Update gab es als Patch und wurde automatisch installiert. Es ist kein separater DLC. “The Risen Exiles” contains the following updates: Three classes: Witch, Necromancer, Monk Inghar Test Area (Group or Pantheon) Antean Wasteland (Explorable Area) Phoreus Test Area (5 Player Dungeon) 10 vs. 10 Player versus Player Battles Start of the Pantheon Wars vor 5 Minuten schrieb DrikER_7: Vielleicht habe ich es bis jetzt Überlesen aber was ist mit den Höchste Bewertung Trophäen gemeint bitte um hilfe Meinst du das? Höchste BewertungSchließe 100 verschiedene Abenteuer mit der Bewertung "S" ab. Großes VorbildSchließe 1.000 verschiedene Abenteuer mit der Bewertung "S" ab. Wenn du eine Mission / Abenteuer abschließt, gibt es meistens Sonderziele die blau gekennzeichnet sind (zB Finde 4 Verstecke, Führe X Finale Schläge aus, Sammle X Heilkugeln, usw.). Wenn du diese Sonderziele erfüllst, erhälst du am Ende der Mission den S Rank und mehr Credits & Operations-Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb DrikER_7: Zählen dabei die Unterschiedlichen schwierigkeitsgrade als 1 Verschiedenes Abenteuer, andernfalls müsste es ja wenigstens 1000 LVL geben vor 1 Minute schrieb R-Gekko: Du könntest auch theoretisch ein und dasselbe 1000x mit Wertung S absolvieren. Ich hoffe einfach dass es zählt, ein und das selbe Level immer wieder auf S abzuschließen - auch auf gleichem Schwierigkeitsgrad. Die 100er Trophäe hab ich schon ne Weile, die 1.000er laut PSN-Profiles noch Niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Also 100 verschiedene Missionen hatte ich sicher nicht ^^ 100 verschiedene Schwierigkeitsgrade könnte sein, ich denke aber nicht. Hab das damals leider nicht so genau beobachtet. Denke & Hoffe einfach dass es zählt, auch den gleichen Level & Schwierigkeitsgrad zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Dongismo1: hallo mal 2 fragen wie schliesse ich weil ihrgend wie find ich nichts dazu Absolute Überlegenheit Schließe 10 Schlachtzug-Abenteuer ab. Schulter an Schulter Schließe 10 Team-Abenteuer ab. Du sollst die Abenteuer Abschließen, das heißt sie zu Beenden. Am Ende von einem Abenteuer kannst du es abschließen, in dem du das Digipad links auf dem Controller nach unten drückst. Dann bekommst du auch eine Missionsübersicht mit verdienten Credits etc. vor 4 Stunden schrieb DarkJ: Im PSN selber hat bereits jemand die 1000er trophy. Da es keine 1000 Abenteuer gibt, kann man wohl machen was man will. Ausser vlt. jede Mission zählt mit anderen S Rank voraussetzungen als neue. Ah da hat sie schon Jemand ok. Ja denke / hoffe auch dass es egal ist welche Mission und / oder wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.