Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Suche ein deutschsprachiges Pantheon wo auch die Schlachtzüge angegangen werden, da ich zumindest noch nicht wirklich durchgestiegen bin, wie man nach Storyende an besseres Gear kommen soll.

Hab mal eine Provinzmission auf 45k Prestige(ich habe 28k) gerade so geschafft und da gabs immer noch das alte Zeug für 9000 Macht und die Teamabenteuer mit Randoms funktionieren meist auch nicht wirklich gut da die meisten dort drin genauso low Prestige haben wie ich.^^

Bearbeitet von Tesokh

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb Puschman:

@Tesokh was heißt das alte Zeug mit 9000 Macht? Hast du denn schon 12500 Macht? Wenn ja kann man es glaub ich bei Isabella Farmen

Ne hab ich noch nicht, ich verstehe halt nicht wo man dann Gear farmen soll wenn die höheren Prestigestufen nur in meinem Fall das 9000er Equip abwerfen, für Isabella bin ich noch zu schlecht ausgerüstet, wenn es schon nichtmal für die höheren Teammissionen reicht.

Finde das Lootsystem im Allgemeinen nicht wirklich gut durchdacht, wenn das wirklich immer von der Machtstufe abhängt.

Bin der Meinung ohne eine Gruppe die einen durchzieht wird man da kaum bis garnicht vorankommen, um an bessere Items zu kommen.

Bearbeitet von Tesokh
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das ist ja das Problem, ohne Hilfe komm ich nicht mal im Ansatz dahin die Stufe freizuschalten um Gear in 110k+ farmen zu können.

Da bleibt ja sonst nur noch Bastionsquests machen und täglich die 2 Gebäude abwarten.

Bearbeitet von Tesokh
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb DarkJ:

Oder halt von Freunden die dank Early Access High Prestige erreichen konnten ziehen lasen. Ich war ja auch in der glücklichen Lage und konnte das Upgrade vor dem großen Patch ausnutzen und bin daher aktuell auf 360k Prestige. Ich kann alles im Hardmode (bis auf Caryolis, da fehlt noch bissi) solo machen. Aktuell nehme ich da auch Kumpel aus der Freundesliste mit, damit diese schonmal in den genuss des blauen oder lilanen Gears kommen, was das vorranschreiten erleichtert.

Ganz ehrlich: Mir tun alle, die nach dem Patch angefangen haben echt leid... -_-

Was war vor dem Patch denn anders?

Und weiss jemand wann die drei fehlenden Klassen kommen?

Bearbeitet von Tesokh
Geschrieben

Jo dadurch geht das deutlich schneller mit dem Macht ansammeln, es ist so nervig wie langsam man an Macht kommt.

Bin nach 1 Woche bei ~11200 Macht und es wird gefühlt weniger als wie bisher.

Geschrieben (bearbeitet)

Für Provinzabschluss braucht man nicht zwingend 12500 Macht, ich hab die Provinzen mit ca. 10200 Macht abschliessen können, die schwersten Provinzmissionen waren Kalter Steinbruch und Faktorium und auch nur wegen den Survivalstellen.

Bin atm bei ~13300 Macht und mach zz fast nur noch die Bastionsquest und ggf die Anordnung für Credits, sonst noch die Invasionen um an die Upgrades zu kommen für mehr Life/DMG.

Bearbeitet von Tesokh

Geschrieben

Hat jemand auch das Problem seit dem letzten Update das bei dem Kanonier der Fähigkeitenbaum verbuggt ist?

Ich habe das Schrappnel freigeschaltet, aber in dem Fähigkeitenbaum ist es noch gesperrt und die nachfolgende Quest kann ich nicht starten.

Geschrieben (bearbeitet)

@goodoldbismarck Ja der Gedanke kam mir auch grad wo ich dein Namen gelesen habe.

vor 23 Stunden schrieb st-o-ck:

Im Pantheon haben auch einige das Problem. Manche haben ihn vor dem Patch schon fertig gelevelt, die anderen schauen derzeit in die Röhre. 

Angeblich soll man einfach weiter Gegner töten mit ihm und so bekommt man dann 2 Skills gleichzeitig und kann ihn dann weiterleveln. Ob das jedoch funktioniert oder ob ihr bis auf einen Fix / Patch warten müsst, kann ich nicht sagen, da ich ihn noch nicht habe.

Habe das nochmal weiter getestet und da passiert nichts, der Bug kann also auch nicht durch mehr Kills ausgehebelt werden.

Bearbeitet von Tesokh
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb st-o-ck:

Ok schade, dann müsst ihr wohl leider auf einen Fix warten.

Vorausgesetzt die Entwickler werden das auch beheben.^^

Edit: Als ich mich eben wieder eingeloggt habe, konnte ich merkwürdigerweise die nächste Quest als Kanonier starten.

Also entweder haben die Kills doch geholfen oder die haben das im Hintergrund schon gefixt, dass kann ich aber nicht genau sagen woran es nun lag.

Bearbeitet von Tesokh
Geschrieben (bearbeitet)

Ja die ganzen Provinzen clearen, um Zugang zu den Adeptreisen/Operationen zu bekommen, da bekommt man dann auch etwas Geld ausser der täglichen Anordnungen.

Bearbeitet von Tesokh

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb NeXsusAir143:

Das Bedeutet während des cleanen der Provinzen, bekomme ich keine 3 Mio. zsm...

Gegen Ende schon, da du manchmal auch nicht unbedingt drumrum kommst dir Equip zu farmen in vorherigen Missionen, da du sonst später eh nicht weiterkommst, weil es sonst solo zu schwer werden kann.

Am 2.5.2017 um 08:47 schrieb DarkJ:

Ich weiss grad net mehr welcher Premium Rang es war, aber es gibt einen, wo man 50% mehr Gewinn aus den Operationen erhält. Sprich auf der höchsten Operationsstufe bekomme ich aktuell 225.000 Credits pro Tag.

Mittlerweile verdiene ich über 800k pro Tag, die ich meist direkt in meine Kathedrale investiere, da ich bereits alle Klassen habe.

Bin aber mittlerweile bei über 430.000 Prestige, ergo geht auch die Kohle durch Missionen in die Höhe.

Ich finde halt die letzte Stufe bei den Operationen irgendwie Mist, man bekommt zwar 50k Credits mehr, aber keine Argents mehr, die gut geholfen haben um die täglichen Upgrades im Turm/Kathedrale mit Reizmitteln zu reseten.

Bearbeitet von Tesokh
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb DarkJ:

Hey leute,

kurze Info für die Trophäe "Gefährliches Gewächshaus":

Wir haben vor 2 Tagen Nephelis getötet und jeder der tot war hat ebenfalls die Trophäe bekommen. Beim Avatar Boss musste man ja am Leben sein, wenn der Boss stirbt.

Für die die interessiert sind an unserer Aufstellung und Taktik hier ein Video von unserem Kill (killtry startet um 45:55):

Unser lineup sieht man innerhalb der ersten 15 Sekunden vom kompletten Video.

Da sieht man mal wieder das nur Early Access und es Casher'n möglich ist den Boss zu legen, alle anderen müssen da wohl 1 Jahr warten je nachdem ob die Bosse dann an die Generation/Prestige angepasst werden.

Aber dennoch Glückwunsch zum Kill, soviel zu der empfohlenen Presigestufe für die Bosse die stimmen sowieso nicht, nie im Leben ist der mit ~290000 schaffbar eher mindestens doppelt soviel.^^

Bearbeitet von Tesokh
Geschrieben
Am 13.6.2017 um 13:56 schrieb underground9889:

ja die gruppen durschnitt sollte so bei 600k liegen, mehr is natürlich besser

Joa da komm ich mit meinen 450k eh nicht weit, geschweige das ich dafür dann eine Gruppe finde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...