Olitzsch Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 HyHo, mal eine Frage. Seit ich Gott bin kommt unten Links nach einer Mission irren eine Zahl mit ein neuen Symbol das was vorher. Och nicht. Hier ist mal ein Bild: Weis einer was das ist und für was es ist ? Grüsse Olitzsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Danke euch beiden für die Info. Grüsse Olitzsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Am 9.5.2017 um 11:16 schrieb R-Gekko: Hi ihr Unsterblichen, ich verzweifel gerade im Usuni Tal. Wie komme ich auf die linke Seite der Karte? ich war da schon questen, hab aber vergessen ein Terminal zu aktivieren. Ich meine durch eine Höhle dort hingekommen zu sein, finde aber nirgends einen Eingang. Weiss da jemand mehr? Schicke mal ein Foto bitte. Weis gerade nicht so genau was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.