Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand sagen ab wann ich Operation Isabella spielen kann??

Und wie man am schnellsten seinen Char levelt?

Und vllt noch mit welcher Klasse man auf dauer am stärksten ist?

Danke

Geschrieben

Du musst halt versuchen so viele Bastionen wie möglich zu erledigen um schnell 12500 Macht zu bekommen und dann Gott zu werden.

Danach kannst du das 12500 Gear bei den 10 mann Raids farmen.

Ich bin jetzt bei 11500 und fang jetzt auf der letzten Provinz an. Dauert nach dem Patch halt alles ziemlich lange...

Hier mal ein Video:

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Olitzsch:

HyHo, mal eine Frage. Seit ich Gott bin kommt unten Links nach einer Mission irren eine Zahl mit ein neuen Symbol das was vorher. Och nicht. Hier ist mal ein Bild: 

IMG_8046.JPG

Weis einer was das ist und für was es ist ? 

Grüsse Olitzsch 

Ja das sind Punkte für die Operationen. Das findest du im Menu, ich glaube im dritten Reiter... DA kannst du Dias, Geld und Informationen farmen...

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb st-o-ck:

Ja, dritter Reiter "Community" und dann der dritte Punkt Operationen.

Leider gibt es ab einem gewissen Level nur noch Credits & Informationen für Feinde, und keine Argents mehr :(

Hier noch ne generelle Erklärung dazu von mir:

Du kannst jeden Tag 1x an einer sog. Operation teilnehmen. Diese startet automatisch sobald du eine Mission / Abenteuer abschließt. Du wirst informiert dass sie los geht und wie lange du noch Zeit hast (schwankt zwischen 1-4 Std.). 15 Minuten lang kannst du sie noch verlassen.

In dieser Zeit bekommst du Punkte (links unten in der Ecke nach jedem Abschluss) für fast alle Missionen und auch einige Instanzen. Dadurch bist du in einer Rangliste welche du einsehen kannst. Wenn diese Operation endet, bekommst du die Belohnungen welche du links unten siehst - abhängig davon welchen Rang du belegst.

Ja leider bekomm ich auch keine Dias mehr. Aber anfangs kann man echt viele bekommen...

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb DarkJ:

Die Operationen resetten alle 14 Tage. Sprich alle 14 Tage kann man wieder Argents erhalten.

Ich finde allerdings die Credits wichtiger als die paar Argents. Man kann nie genug Credits und Informationen über Feinde haben wegen der Kathedrale. Diese kostet später 200.000 Credits pro Upgrade bzw. 3.500 Informationen.

Andererseits kann man die gewonnenen Argents auch in Credits umwandeln. Also ist es schon schlecht wenn man keine mehr bekommt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...