Dongismo1 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 hallo mal 2 fragen wie schliesse ich weil ihrgend wie find ich nichts dazu Absolute Überlegenheit Schließe 10 Schlachtzug-Abenteuer ab. Schulter an Schulter Schließe 10 Team-Abenteuer ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Dongismo1: hallo mal 2 fragen wie schliesse ich weil ihrgend wie find ich nichts dazu Absolute Überlegenheit Schließe 10 Schlachtzug-Abenteuer ab. Schulter an Schulter Schließe 10 Team-Abenteuer ab. Du sollst die Abenteuer Abschließen, das heißt sie zu Beenden. Am Ende von einem Abenteuer kannst du es abschließen, in dem du das Digipad links auf dem Controller nach unten drückst. Dann bekommst du auch eine Missionsübersicht mit verdienten Credits etc. vor 4 Stunden schrieb DarkJ: Im PSN selber hat bereits jemand die 1000er trophy. Da es keine 1000 Abenteuer gibt, kann man wohl machen was man will. Ausser vlt. jede Mission zählt mit anderen S Rank voraussetzungen als neue. Ah da hat sie schon Jemand ok. Ja denke / hoffe auch dass es egal ist welche Mission und / oder wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Habe 34k und suche Leute mit denen ich spielen kann könnt mich ja adden mfg Writtler Bearbeitet 26. Mai 2017 von Writtler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Gibt es eigentlich ein Pantheon der Spieler hier? Für Gelegenheitsspieler mit Interesse an den Invasionsbossen? Die gehen ja nicht Random,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Hey leute, kurze Info für die Trophäe "Gefährliches Gewächshaus": Wir haben vor 2 Tagen Nephelis getötet und jeder der tot war hat ebenfalls die Trophäe bekommen. Beim Avatar Boss musste man ja am Leben sein, wenn der Boss stirbt. Für die die interessiert sind an unserer Aufstellung und Taktik hier ein Video von unserem Kill (killtry startet um 45:55): Unser lineup sieht man innerhalb der ersten 15 Sekunden vom kompletten Video. Bearbeitet 9. Juni 2017 von DarkJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb DarkJ: Hey leute, kurze Info für die Trophäe "Gefährliches Gewächshaus": Wir haben vor 2 Tagen Nephelis getötet und jeder der tot war hat ebenfalls die Trophäe bekommen. Beim Avatar Boss musste man ja am Leben sein, wenn der Boss stirbt. Für die die interessiert sind an unserer Aufstellung und Taktik hier ein Video von unserem Kill (killtry startet um 45:55): Unser lineup sieht man innerhalb der ersten 15 Sekunden vom kompletten Video. Da sieht man mal wieder das nur Early Access und es Casher'n möglich ist den Boss zu legen, alle anderen müssen da wohl 1 Jahr warten je nachdem ob die Bosse dann an die Generation/Prestige angepasst werden. Aber dennoch Glückwunsch zum Kill, soviel zu der empfohlenen Presigestufe für die Bosse die stimmen sowieso nicht, nie im Leben ist der mit ~290000 schaffbar eher mindestens doppelt soviel.^^ Bearbeitet 9. Juni 2017 von Tesokh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Am 9.6.2017 um 22:38 schrieb Tesokh: Da sieht man mal wieder das nur Early Access und es Casher'n möglich ist den Boss zu legen, alle anderen müssen da wohl 1 Jahr warten je nachdem ob die Bosse dann an die Generation/Prestige angepasst werden. Aber dennoch Glückwunsch zum Kill, soviel zu der empfohlenen Presigestufe für die Bosse die stimmen sowieso nicht, nie im Leben ist der mit ~290000 schaffbar eher mindestens doppelt soviel.^^ ja die gruppen durschnitt sollte so bei 600k liegen, mehr is natürlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Am 13.6.2017 um 13:56 schrieb underground9889: ja die gruppen durschnitt sollte so bei 600k liegen, mehr is natürlich besser Joa da komm ich mit meinen 450k eh nicht weit, geschweige das ich dafür dann eine Gruppe finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 600k+ ist eh noch keine garantier das man es schafft, den der boss verlangt movent und absprachen wegen dps buffs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Spielt das Spiel überhaupt noch wer , ich habe das Game jetzt wieder angefangen und suche Spieler. Finden tue ich aber iwie niemanden na dann werde ich wohl die Trophäen mitnehmen die ich noch kann. Das Spiel scheint ja wirklich dem Ende zuzulaufen zumindest auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIMES_IS_BACK Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Zockt das jemand noch das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suschi79 Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Am 3.2.2020 um 12:47 schrieb GRIMES_IS_BACK: Zockt das jemand noch das Game Ja wir haben eine Gruppe seit kurzem... Immer Montagabend. Wir versuchen so viele Trophäen wir möglich zu erspielen. Auch den Schlachtmodus zu boosten, falls das noch klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Am 26.6.2020 um 14:11 schrieb Suschi79: Ja wir haben eine Gruppe seit kurzem... Immer Montagabend. Wir versuchen so viele Trophäen wir möglich zu erspielen. Auch den Schlachtmodus zu boosten, falls das noch klappt? Wie kommt ihr voran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) Die Trophäen hätte ich auch gerne und wäre auch bereit Monate an Skyforge zu sitzen, aber irgendwie will ich das nicht alleine machen. Ich brauche eine große Erklärung wie Skyforge ist und wie das Spiel funktioniert. Ich habe schon viele MMOs gespielt aber keines war exakt gleich wie das andere. Zu WoW muss ich glaub nichts sagen. 4 Story hat ein beschissenes Up System wo die Waffen und Rüstungen absteigen können wenn das Schmieden fehlschlägt. Je höher die Stufe, umso wahrscheinlicher, das man bei der Schmiede versagt. Bonis auf die Rüstung, Waffe und Schmuck geht über Schriftrollen und rng. PSO2 hat gefühlt 10 verschiedene Cash Shops, fixiert sich jedoch mehr an Outfits statt an P2W, man kann jede Klasse mit dem Charakter spielen demnach muss man auch jedes erdenkliche Set zusammenfarmen. usuf... Ich bin kein Mensch der sich weigert einen einzigen Cent in ein MMO zu stecken. Für mich stellt sich eher die Frage, was bekomme ich für mein Geld? Bekomme ich ein Reittier, eine tolle Waffe oder Bonis auf diverse Dinge oder bekomme ich eine gammlige Truhe wo 99,995% Dreck drinne ist die ich nur zu Gold oder zum Verschmelzen verbrauchen kann? Ich möchte nicht ein Spiel spielen und erst nach Monaten merken, das es da Sachen gibt, die ich gar nicht möchte. Hier im Forum gibt es keine Bewertungen zur Platin und es ist auch kaum was los hier. Will deswegen aber das Spiel nicht verurteilen. Vllt kann mir jemand erklären warum das Spiel hier nicht so populär ist. Dann mache ich mir Gedanken ob ich mit Skyforge, Neverwinter oder Final Fantasy 14 anfange. Bearbeitet 11. Januar 2021 von 00Riku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Heyho, gibt es hier noch jemand der das game aktiv zockt und evtl ein aktives pantheon hat, wo man sich anschließen kann, auf dem Weg zur platin bzw 100%? Bearbeitet 23. Januar von bremen4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.