saeschmaen79 Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 vor einer Stunde schrieb echtjaoha: Also ich habe es jetzt geschafft! Beim Wimmelbild bei der Statue hat es direkt beim ersten Versuch geklappt. Außerdem habe ich mir dann völlig euphorisch noch den ersten Teil gekauft. Hier funktioniert der Mahjong-Trick übrigens, habe hier die Trophäe bereits. Platin folgt dann heute Nachmittag... Glückwunsch Teil 1 ist auch gut. Hast keinen Fehlkauf gemacht.
Rocksau Geschrieben 4. September 2017 Geschrieben 4. September 2017 Hat noch einer das Problem das die Trophäe für Experte nicht erscheint...?
trendsetter007 Geschrieben 15. September 2017 Geschrieben 15. September 2017 Hallo Ich habe ein Problem mit der Trophy "BLITZSCHNELL". Sie kommt einfach nicht - vielleicht bin ja wirklich zu langsam ;-( Ich habe schon einen Save in die Cloud gelegt und hole mir ihn immer wieder damit ich sofort beim ersten WB bin. Spiele dann immer die ersten drei WB aber es will nicht klappen. Hat jemand einen Tipp für mich ??? LG Trendy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.