hexymaus Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo, ich habe gerade 100% gemacht, aber keine Platin bekommen weil ich die Trophäe "Markensammler" nicht bekommen habe! Obwohl ich in alle 15 Leveln die Polizeimarken gesammelt habe, sonst hätte ich ja nicht die 100% Trophäe bekommen! Hat jemand eine Idee wie die Trophäe bekomme (ohne das ich das ganze Spiel noch mal Spielen muss?) oder ist das ein bekannter Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Ich glaube wenn du ein Level nochmal startest und dann beendest mit speichern sollte die Trophäe kommen. Owaa hab ich hier in der Richtung schon gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexymaus Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 35 Minuten schrieb MarcelGK: Ich glaube wenn du ein Level nochmal startest und dann beendest mit speichern sollte die Trophäe kommen. Owaa hab ich hier in der Richtung schon gelesen Bin jetzt alle Level abgegangen und beim vorletzten hat es dann geklappt Danke für schnell Hilfe WOHOO Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 hi mir fehlt in fresco ein fahrezug es muss ein Polizei fahrzeug sein also unter dieser katergorie weis jemmand welches das ist und wo ich es finde Um diese fahrzeug handelt es sich das mir zur platin fehlt also jetzt weis ich wie das fahrzeug heist aber wo finde ich es das fahrzeug heist dasher ist so ein motorrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 hi ich habe das letzte fahrzeug nun durch die hilfe von mutz_one gefunden es war in der nähe vom wasserkanal auf einer kleinen brücke habe es durch den scanner entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Hi! Und wieder einmal bin ich mit meinem Latein am ende. Story beendet, und nun am sammeln, und da fehlt mir auf Auburn eine Charaktermarke - hab mir nen 100% Guide mehrfach angesehen und da auch nix enddeckt was fehlt und trotzdem steht da 20/21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Ist das normal das ich die roten Steine immer wieder neu aktivieren muss? Bearbeitet 18. Juni 2017 von mankind567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Bei Neustart oder an bestimmten Stellen? Ich glaube in den Levels werden manche ausgeschaltet und daher musst du die neu aktivieren. Und nach nem Neustart ist das bei dem Spiel normal. Da es die Neuauflage einer älteren Version ist, hat das nicht den Memory Effekt wie neuere Spiele, bei denen die Steine aktiv bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Besten Dank für die antwort Ja nach Neustart meine ich aber wenn das normal ist weiß ich ja Bescheid Mfg mankind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo, ich kann den roten Stein auf Liberty Island nicht einsammeln. Denn das Feuer auf der Freiheitsstatue wird von meinem Feuerwehrmann nicht gelöscht. Egal welcher Feuerwehr Charakter. Das Feuer brennt weiter. Jemand eine Idee wie ich den roten Stein trotzdem aktivieren kann? Update: Ach je, den gibts nur auf ner Nintendo Konsole und ist somit für PS4 nicht relevant. Und ich versuch ne Stunde das Feuer zu löschen.... Bearbeitet 27. Juni 2017 von woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 hallo, wie kann ich diese sachen mit der kaffeetasse erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Am 16.7.2017 um 16:05 schrieb Kologe69: hallo, wie kann ich diese sachen mit der kaffeetasse erledigen? Story spielen bis du die bauarbeiter kleidung verwenden kannst. dort mit bauarbeiterkleidung oder figur hingehen und interagieren. dann macht man die kafeepause. ist in der story das vorletzte oder letzte was man vorm finale bekommt. entweder nach oder vor der feuerwehr. kommt ziemlich spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Am 18.7.2017 um 23:57 schrieb Buckhard: Story spielen bis du die bauarbeiter kleidung verwenden kannst. dort mit bauarbeiterkleidung oder figur hingehen und interagieren. dann macht man die kafeepause. ist in der story das vorletzte oder letzte was man vorm finale bekommt. entweder nach oder vor der feuerwehr. kommt ziemlich spät ok danke. in cherry tree hills fehlt mir noch eine charakter marke. an der polizeistation auf dem hof zeigt er mir vor einem pfeiler ein ? an. aber ich finde da nix. kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 hallo, in fresco soll da eigentlich ein rennen sein, aber da ist nix. oder wird das i.wann erst freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 hallo, habe eig alles fertig, mir fehlt nur eine charakter marke, ich habe aber alles schon durch geguckt. weiß jemand wo die ist? danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Ich bekomm die letzte Polizeimarke in Nobelviertel Meuseum nicht... Scheint verbuggt zusein.... Edit: habs die letzte Polizeimarke bekommen Bearbeitet 9. August 2017 von Moro8484 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 In welchen Leveln sind denn der x8 und x10 rote Stein zu finden? Ich habe überall nach den deutschen Levelnamen gesucht aber nichts gefunden, hoffe Ihr könnt mir helfen, dake schon mal imVoraus dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Hallo Ich habe Level 3 abgeschlossen, aber bekomme die Trophy nicht. Was kann ich tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Mich hats nun auch erwischt 99.9% 450/450 Goldene Steine 1 Charakter fehlt! hab die Trophäe für die Bergwerkarbeiter-Aufgaben nicht erhalten und den letzten Berkwerkarbeiter aber auch nicht und kann den somit nicht kaufen. gibts es irgendeine Lösung dafür oder muss ich einen alten Spielstand laden und alles wieder neu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Mahlzeit zusammen, Eine Frage wie und wo kann ich Red Fury bekommen? Ich habe die Story schon durch aber ich kann ihn nirgends finden. ? Oder muss ich erst alle Statuen finden und zerstören, bin leider total überfragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.